Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

[SUCHE]oldskewl Lied aus Karate Tiger 1 - bitte um Hilfe !!!

Forum für alles rund um die Musik.
elektrojude
Capture
Capture
Beiträge: 6059
Registriert: Jul 2004
Wohnort: #konsolen

Beitrag von elektrojude »

file is down :/

¤: 2006 :gaga:
BildBild Bild
Original geschrieben von sim^^on
in my eyes sind übrigens skinheads kein stück besser als nazis. die ideale sind im endeffekt die gleichen(...)
s84n
Dust Puppy
Dust Puppy
Beiträge: 4794
Registriert: Aug 2003
Wohnort: BaWü
Steam: s84n

Beitrag von s84n »

vor kurzem ist mein Traum wahr geworden und auch alle anderen tollen Songs aus dem Film, beispielsweise das Gedudel am Grab von Sensai Lee oder die ganzen Trainingslieder.

es ist letztes Jahr ein Album erschienen, welches nur zum Download angeboten wird, es gibt keine CD-Version.

das Album wurde wohl extra neu gemacht, mit Remixes zu einigen Songs, genial das TEIL!!!

hier kann man mal reinhören, meinen damals gesuchten Song hört man da allerdings nicht, weil man ja nur Aussschnitte hören kann.
der kommt im Bonus Song 1 nach paar Minuten erst.

ebenfalls gibts den Track der in der Bar läuft, in welchem der Vater von Jason arbeitet und den Penner rauswirft.
das ist der Song "Bottle and a Song".

auch sämtliche Songs die in der Disco laufen sind mit drauf

ich hab natürlich schon alle Tracks :)

hier PROBEHÖREN für Fans unter euch:
http://www.amazon.de/Retreat-Surrender- ... B002J0L5RQ



DAS DING IST GOLD WERT UND LÄUFT IM AUTO RAUF UND RUNTER!!!




@KANEGOU

danke schön, sehr nett.

ich weiß wie toll das ist, ich hab vieles ewig gesucht auch Filme, bei denen ich sicher war sie nie zu finden aber Geduld zahlt sich eben doch immer aus.
Bild
Kanegou
Assist
Assist
Beiträge: 5395
Registriert: Mai 2003
Wohnort: #hirnfick

Beitrag von Kanegou »

Freut mich für dich. Meiner Meinung nach gibt es kein schöneres Gefühl als ein Lied zu finden was man schon Jahrelang sucht.

:)
Bild
Frylock: You know, I think I've finally found a good use for the TV.
Master Shake: You put that right back upstairs!
Frylock: No.
Master Shake: Well, then, you help me move down my chair down here so I can watch it. HERE!
Frylock: No, I won't.
Master Shake: Uh... well... I will pee all over my pants, and THEN who's gonna end up looking bad? Huh?
Frylock: You just stay down here with your TV and fucking shove it.
Master Shake: ... Well, maybe I WILL!
Antworten