Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

[st] Shishacaffee

Die einzige Ecke im Forum wo Nichtraucher nicht willkommen sind ;-) Und das schon seit 4 Jahren!
Antworten
R4z0R2

[st] Shishacaffee

Beitrag von R4z0R2 »

Moin moin!
Wollte mal fragen, was ihr persönlich für Erfahrungen mit Shishacaffees gemacht habt.
Bei mir sind die sehr unterschiedlich... In einem gabs leckeren Serbetli Edeltabak mit naturkohle und allem drum und drann...im anderen hat die Shisha nach nix geschmeckt und es flogen einem die Brocken aus dem Schlauch in den Hals :kotz:
Also, lasst mal hören :)
Gruß
R4z0R
ElBurro
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3291
Registriert: Okt 2005

Beitrag von ElBurro »

Ist immer unterschiedlich, meistens eher schlechte als gute Erfahrungen gemacht leider.

1001 Nacht in Münster ist ganz ok preislich und Shisha-technisch( 5 Euro die Pfeife, 1,5 Stunden Rauchvergnügen, guter Geschmack, guter Rauch, bringt öfters mal Kohle nach und klopft Cocochas ab etc.).
Chimera
Uriel
Uriel
Beiträge: 2847
Registriert: Mai 2004

Beitrag von Chimera »

Ich geh immer ins selbe und dass ist eigentlich recht gut.
Super Geschmack, chillige Atmosphere, Teppichboden, alle mit den Socken rein. Recht gemütlich.

Bringt auch immer wieder Kohle nach und nicht recht teuer, 3,50 für ne 1 Schlauch Shisha.

Gute Tabakauswahl
"Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen, riecht irgendwie nach Sieg !"
Bild
Detroit Red Wings ! Go For The Win
elzet
Humilation
Humilation
Beiträge: 10424
Registriert: Jan 2001

Beitrag von elzet »

In Bonn habe ich die Tage erst eins entdeckt. Aber das sieht nicht sonderlich einladend aus und die Kundschaft scheint auch eher asozial zu sein. Deshalb werde ich da wohl nie reingehen, aber auf ein vernünftiges Cafe hätte ich schon mal Lust.

Als ich vor Jahren mit nem Kumpel in der Türkei im Urlaub war (Bodrum), waren wir da ziemlich oft in welchen. Fast immer im gleichen. Da konnte man dann schön nach der Disco oder so hingehen und direkt am Strand mit den Füßen im Wasser sitzen. Mit Ausblick auf das Halikarnas und die Burg. Chilliger geht es kaum. :D
Silverfall_

Beitrag von Silverfall_ »

elzet hat schon wieder denkpause! :lol: :lol:
Pixeljunkie
Gebannt
Beiträge: 7314
Registriert: Mär 2002
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Pixeljunkie »

:(
camelquarzer

Beitrag von camelquarzer »

Cafe Istanbul in Freiburg ist sehr zu empfehlen!
War zwar schon länger nicht mehr dort und weiß auch die aktuellen Preise nicht,kann mich aber erinnern,dass es damals nicht sonderlich teuer war...
teilzeitgenosse
Visor
Visor
Beiträge: 2095
Registriert: Mär 2003

Beitrag von teilzeitgenosse »

Original geschrieben von camelquarzer
Cafe Istanbul in Freiburg ist sehr zu empfehlen!
War zwar schon länger nicht mehr dort und weiß auch die aktuellen Preise nicht,kann mich aber erinnern,dass es damals nicht sonderlich teuer war...
hat mir damals auch sehr gut gefallen, bis wir die KGB-Sovjet-Bar-Café entdeckt haben :ugly: .

in meiner heimatstadt nahe des bodensees (schweizer seite) kostet die günstigste shisha ~10 euro ohne refill.. wird langsam zeit, dass ich mir wieder so ein ding zulege.
Bild
Antworten