Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Suche was in Richtung Mittelalter mit Vampiren/Werwölfen

Für Leser und Schreiber
Antworten
_pa
Anarki
Anarki
Beiträge: 1616
Registriert: Sep 2000
Wohnort: Stuttgart

Suche was in Richtung Mittelalter mit Vampiren/Werwölfen

Beitrag von _pa »

Hallo zusammen,

ich les eigentlich mehr (realistische) Thriller aus der Gegenwart, a la Tom Clancy, David Baldacci oder Tess Gerritsen.
Jetzt bin ich aber durch Zufall über Markus Heitz gestolpert und habe von ihm "Ritus" und "Sanctum" gelesen und bin sehr begeistert.

Jetzt such ich was, was so in die ähnliche Richtung geht.
"Blutportale" von ihm kenn ich ebenfalls, "Kinder des Judas" werd ich als nächstes lesen.

Hat jemand ne empfehlung für mich?
Bild
forever
^dem0n^

Beitrag von ^dem0n^ »

Auf dieser Seite solltest Du auf jeden Fall fündig werden.

Etwas spärlichere Infos findest Du hier:
http://quake.ingame.de/forum/showthread ... did=216772
elektrojude
Capture
Capture
Beiträge: 6059
Registriert: Jul 2004
Wohnort: #konsolen

Beitrag von elektrojude »

Bild


Als Lestat de Lioncourt, Sohn eines verarmten französischen Landadligen und einer italienischen Mutter, im letzten Drittel des achtzehnten Jahrhunderts geboren wird, schreibt man das Zeitalter der Aufklärung, der Morgendämmerung der Revolution. Paris ist zur pulsierenden Metropole des Landes geworden. Und so ist es auch der geheime Traum Lestats, aus der Enge des Elternhauses nach Paris zu fliehen. Und eines Tages ist es soweit: mit dem hübschen Bürgerson Nicolas de Lenfent bricht Lestat in die französische Hauptstadt auf. Doch dort gibt es für ihn bald ein böses Erwachen: Von einer dämonischen Gestalt in ein abgelegenes, finsteres Gemäuer verschleppt, wird er selbst - zum Vampir, zum Fürsten der Finsternis. Voll unstillbaren Durstes nach seinem ganz besonderen Lebenselixier durchstreift Lestat fortan das nächtliche Paris und breist ruhelos Europa und den Orient, bis er schließlich in New Orleans in einen todesgleichen Schlaf sinkt. In den achtziger Jahren unseres Jahrhunderts wird er plötzlich von den Klängen einer Rockband wieder zu neuem Leben erweckt...


<3
BildBild Bild
Original geschrieben von sim^^on
in my eyes sind übrigens skinheads kein stück besser als nazis. die ideale sind im endeffekt die gleichen(...)
Antworten