Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Rammstein gehen wieder auf Tour

Forum für alles rund um die Musik.
uneec
Doom
Doom
Beiträge: 3675
Registriert: Dez 2001

Beitrag von uneec »

den pr gag hätten se aber eigentlich nicht nötig...


naja diese tour geht wohl als die f5 tour in die geschichte ein, freunde ham se sich keine gemacht aber ausverkauft wirds wohl trotzdem sein.
Bild
shiboyu
Perfect
Perfect
Beiträge: 9008
Registriert: Jan 2002

Beitrag von shiboyu »

naja das is halt managment.
je mehr leute das mitkriegen desto besser. auch wenn sie denen eh keine tickets verkaufne können da mehr als 200 aufeinmal net gehen :ugly:
Bild
But then you risk pebbles and small rocks shotting up off the front tires, bouncing off a chassis tube, and hitting you in the nuts.
I read that true story on the Atom forum..
uneec
Doom
Doom
Beiträge: 3675
Registriert: Dez 2001

Beitrag von uneec »

jane klar, die Band kann da gar nix dazu.. die müssen hinkommen und spielen.
Bild
Wh!$
Capture
Capture
Beiträge: 6777
Registriert: Sep 2001

Beitrag von Wh!$ »

So es gibt Zusatzkonzerte für Köln und Berlin.

" Nachdem für alle Konzerte in Europa die Ticketkontingente an den offiziellen Vorverkaufsstellen nahezu vergriffen sind, gibt das Management der Band bekannt, dass für das erste Quartal 2010 weitere Konzerte in Skandinavien, Großbritannien, Irland und Russland, aber auch in Deutschland in Vorbereitung sind. Als zu erwartende deutsche Tourstationen wurden Dortmund, Erfurt, Dresden, Mannheim und Kiel genannt. Gleichzeitig wurden noch für dieses Jahr Zusatzkonzerte in Köln und Berlin angekündigt, deren Ticketverkauf noch vor dem kommenden Wochenende beginnen soll."

Der Ticketverkauf is btw. schon gestartet und bisher geht der Shop auch noch, glaube aber es gibt zur Zeit nur noch Sitzplatztickets.
Hauer
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3410
Registriert: Mär 2003
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von Hauer »

Tickets
------------------------------------------------------
2 x 30.11.2009, Köln - Lanxess Arena



:D
Third Eye
Grunt
Grunt
Beiträge: 237
Registriert: Feb 2002

Beitrag von Third Eye »

Ich weiss nich wie man denen nach so einer Aktion noch Geld in den Rachen werfen kann...
Hatte ja auch vor, mir ne Karte zu besorgen, aber dann, 70¤ WTF?
Bild
RukH
Biker
Biker
Beiträge: 1228
Registriert: Nov 2001
Wohnort: Filderstadt bei Stuttgart

Beitrag von RukH »

Original geschrieben von [Meph1sto]
Ich weiss nich wie man denen nach so einer Aktion noch Geld in den Rachen werfen kann...
Hatte ja auch vor, mir ne Karte zu besorgen, aber dann, 70¤ WTF?
Bist du Raucher? Wenn ja, wieviel Geld gibst du im Monat für die
Sargnägel aus?
Doom fickt gut
Bild
Verheiratete Männer leben länger als unverheiratete, aber sie sind viel eher bereit zu sterben. - Verfasser unbekannt
-
Donald Trump
Excellent
Excellent
Beiträge: 11118
Registriert: Mai 2006

Beitrag von Donald Trump »

War 99/00 (?) auf einem Konzert von Rammstein, waren damals 69 DM (Olympiaarena München). :ugly:
uneec
Doom
Doom
Beiträge: 3675
Registriert: Dez 2001

Beitrag von uneec »

der trend is seit jahren bekannt, seitdem kein schwanz mehr geld mit Platten verdient versuchen sies über konzerte reinzuholen und die leute machen kräftig mit!
Bild
KollegeLustig
Xaero
Xaero
Beiträge: 4424
Registriert: Sep 2005

Beitrag von KollegeLustig »

Es wurde wohl ein neuer Song geleakt.

Liebe ist für alle da
Bild
Wh!$
Capture
Capture
Beiträge: 6777
Registriert: Sep 2001

Beitrag von Wh!$ »

http://www.laut.de/vorlaut/news/2009/07 ... /index.htm

Das zum Link.

Btw. hat einer nen anderen? Youtube spackt rum wegen Urheberrechtskram bla bla..
snakeshit
Capture
Capture
Beiträge: 6488
Registriert: Aug 2004

Beitrag von snakeshit »

exclamation
Bitterman
Bitterman
Beiträge: 185
Registriert: Jul 2001

Beitrag von exclamation »

Ist zwar nicht neu aber hier noch nicht gepostet....

klick

...nicht das ich jemals mega Fan war oder so, aber mit so einem verhalten machen die sich hoffentlich selber kaputt. Mir tut jeder leid der sich ein überteuertes Ticket für sone Miniplaybackshow von denen gekauft hat.
Bild
Antworten