Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Funkradio/-podcast gesucht!

Forum für alles rund um die Musik.
Antworten
b0ol

Funkradio/-podcast gesucht!

Beitrag von b0ol »

Kann mir da einer was empfehlen? Was ich früher immer ganz gern gehört habe war das Wefunk Radio, aber ich fand das etwas schade, dass es nicht live war. Ich mag es, wenn jemand live streamt, am besten noch ausm Mixer rausgeht und keine langweilige Winampplaylist.
Podcasts will ich auch mal ein paar abonieren, habe derzeit nur den Metalheadz (Drum'n'Bass) drin und der erscheint sowas von selten... *gähn*

Grüße
Kanegou
Assist
Assist
Beiträge: 5395
Registriert: Mai 2003
Wohnort: #hirnfick

Beitrag von Kanegou »

Die Wefunk shows wurden alle Live aufgezeichnet und sind keine Winamp Playlist.

In sachen Podcasts kann ich dir Paris DJs empfehlen.
Bild
Frylock: You know, I think I've finally found a good use for the TV.
Master Shake: You put that right back upstairs!
Frylock: No.
Master Shake: Well, then, you help me move down my chair down here so I can watch it. HERE!
Frylock: No, I won't.
Master Shake: Uh... well... I will pee all over my pants, and THEN who's gonna end up looking bad? Huh?
Frylock: You just stay down here with your TV and fucking shove it.
Master Shake: ... Well, maybe I WILL!
b0ol

Beitrag von b0ol »

Original geschrieben von Kanegou
Die Wefunk shows wurden alle Live aufgezeichnet und sind keine Winamp Playlist.

In sachen Podcasts kann ich dir Paris DJs empfehlen.
Schon klar, aber ich mags, wenn ich was live höre, also nicht was aufgezeichnetes :)
Btw, wieso finde ich nur noch 64kbits bei Wefunk?
Antworten