Was is das eigentlich für ein "Tisch oder Gestell" auf dem das MacBook steht? Dieses Glas Ding da was unten so rund ist.
Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
[achtung] wie sieht euer schreibtisch JETZT aus!
-
- Capture
-
- Razor
- Steam: Jott_Jott
Was is das eigentlich für ein "Tisch oder Gestell" auf dem das MacBook steht? Dieses Glas Ding da was unten so rund ist.
Nennt sich Griffin iCurve – allerdings gibt es soweit ich weiß nur noch den Nachfolger mit eckigem Fuß unter dem Namen Elevator.
Der/Das iCurve stammt noch aus der leider vergangenen Acryl-Ära von Apple. Ursprünglich war das für die Titanium PowerBooks gedacht, um sie auf perfekte Höhe neben ein Acryl-Cinema Display zu bringen... aber heute würde wohl besser irgendwas aus Aluminium passen
"Design is not just what it looks like and feels like. Design is how it works."
-
- Visor
Quasi: auf MontageOriginal geschrieben von Ken Kesey
Das is Hamburg, ne?
mal ernst, wo treibst dich denn gerade rum, das dir so eine Aussicht vergönnt ist?
Let me google-map that for you:
Los Angeles/Silverlake
¤:
Höhö -
from en.wikipedia.org
Silver Lake, Los Angeles, California
Silver Lake is a district east of Hollywood in the city of Los Angeles, California. Silver Lake is inhabited by a wide variety of ethnicities and socioeconomic groups, but it is best known as an eclectic gathering of hipsters, the creative class and a noticeable presence of LGBT people. Silver Lake is known for its bohemian vibe, mix of class levels, and neighborhood feel. Silver Lake contains some of the most famous modernist architecture in the US.
(...)
Silver Lake is bordered by Echo Park to the east and southeast, Atwater Village to the north, Historic Filipinotown to the south, Virgil Village to the south-west, East Hollywood to the west and Los Feliz to the northwest.
0118 999 881 999 119 7253
-
- Biker
-
- Defense
Wie geht ihr denn ab?!
@Klars
Das ist ein Labor und wie soll ich den Schreibtisch anders stellen?
@caine
Momentan hauptsächlich Betreuung, Beratung und Pflege der Rechnerplätze.
Auf dem rechten TFT läuft Stasi-Software um die Studenten zu überwachen und Links das Tagesgeschäft (Datenbank zur Statistik/Anmeldung).
Einer hätte auch gereicht, aber die Studiengebühren müssen ja auch verballert werden .
@Fer@leS
Die Dinger kosten doch nix mehr. 22" Widescreen bekommt man doch schon nachgeworfen. Einen Kollegen hab ich dort nicht sitzen.
@Klars
Das ist ein Labor und wie soll ich den Schreibtisch anders stellen?
@caine
Momentan hauptsächlich Betreuung, Beratung und Pflege der Rechnerplätze.
Auf dem rechten TFT läuft Stasi-Software um die Studenten zu überwachen und Links das Tagesgeschäft (Datenbank zur Statistik/Anmeldung).
Einer hätte auch gereicht, aber die Studiengebühren müssen ja auch verballert werden .
@Fer@leS
Die Dinger kosten doch nix mehr. 22" Widescreen bekommt man doch schon nachgeworfen. Einen Kollegen hab ich dort nicht sitzen.
-
- Xaero
-
- Capture
-
- Major
nette bong, aber ich seh nirgendwo mischeOriginal geschrieben von (on
DJ Woody sagt: Wenn wir alle cool bleiben dann ist cool *Link funzt zzt. nicht . Wir bitten um ihr Verständnis*
meine Ex, yeahJanni (16:00):
Die Tatsache das du mit mir redest obwohl ich so knallhart und gemein zu dir bin bestaetigt nur das du einsam bist und null Selbstwertgefuehl. DU bist keinen verschwendeten Gedanken wehrt. sorry
-
- Doom
- Anarki
man siehtsOriginal geschrieben von VGC-]|[-UnocZ
[IMG*]http://foto.arcor-online.net/palb/alben ... 306662.jpg[/IMG]
ich links und sie rechts
forever
Original geschrieben von Gent
Quasi: auf Montage
Let me google-map that for you:
Los Angeles/Silverlake
¤: