Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

IPhone 3GS aus Belgien

Forum für alle Nichtmöger von Gates und Konsorten. Für Fragen zu Appleprodukten und -programmen.
Antworten
headbenga
Grunt
Grunt
Beiträge: 218
Registriert: Sep 2001

IPhone 3GS aus Belgien

Beitrag von headbenga »

Hallo zusammen!
Gibt es hier jemanden der sich ein 3GS in jüngster Vergangenheit in Belgien geholt hat?
Ich plane das nämlich zu machen, jedoch sieht es zur Zeit scheinbar sehr schlecht mit der Verfügbarkeit dort aus.
Bin am überlegen mal auf gut Glück hin zu fahren und zu schauen. Muss doch irgendwo in Grenznähe noch eins aufzutreiben sein!?
memphis
Dopefish
Dopefish
Beiträge: 4747
Registriert: Okt 2003

Beitrag von memphis »

Was willst jetzt hier hören?
Viel Glück!? :ugly:

Glaub ja eher: Umso Grenznäher umso weniger die Chance, dass eins da ist.
Bild
Is This Assange Guy a Bond Villain?
headbenga
Grunt
Grunt
Beiträge: 218
Registriert: Sep 2001

Beitrag von headbenga »

Original geschrieben von :memphis:
Was willst jetzt hier hören?
Viel Glück!? :ugly:

Glaub ja eher: Umso Grenznäher umso weniger die Chance, dass eins da ist.
Sowas wie:
"Ja war gestern da, die haben noch massig und das mit der schlechten Verfügbarkeit ist nur ein Gerücht" will ich hören :ugly:
TheDoat
Perfect
Perfect
Beiträge: 9264
Registriert: Okt 2003

Beitrag von TheDoat »

Ja war gestern da, die haben noch massig und das mit der schlechten Verfügbarkeit ist nur ein Gerücht!




bitte! :ugly:
vielleichts hilfts dir ja weiter. :catch:
Bild
Bild
headbenga
Grunt
Grunt
Beiträge: 218
Registriert: Sep 2001

Beitrag von headbenga »

Ich dachte schon den Gefallen tut mir gar keiner mehr!
Ich bin dann mal nach Belgien :D
Antworten