Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

iphoto und mobileme nicht synchronisiert

Forum für alle Nichtmöger von Gates und Konsorten. Für Fragen zu Appleprodukten und -programmen.
Antworten
oryxan
Wrack
Wrack
Beiträge: 471
Registriert: Mai 2001

iphoto und mobileme nicht synchronisiert

Beitrag von oryxan »

hallo,
vielleicht habe ich das auch falsch verstanden, aber ich habe folgendes problem:
ich habe ein ereignis bei iphoto '09 (version 8.0.4) angeklick und bei mobileme als galerie veröffentlicht. hat auch soweit funktioniert, man kann die galerie angucken und fotos hoch und runterladen (das hoch und runterladen dauert extrem lange, ist das normal?). die galerie wird jetzt auch in iphoto unter 'mobileme galerie' angezeigt. jetzt aber das problem: ich dachte, wenn jetzt jemand bilder der galerie hinzufügt, werden diese auch automatisch iphoto hinzugefügt.
das funktioniert aber nur soweit, dass das album bei iphoto unter 'mobileme galerie' die neuen fotos synchronisiert, aber das ursprüngliche ereignis nicht die neuen fotos hat. die fotos werden auch nicht unter 'fotos' angezeigt.
ist das ein fehler, oder soll das so sein? und wenn das so sein soll, wie kann ich dann am einfachsten die neu dazugekommenen fotos zu den lokalen importieren?

danke und gruß
And I would turn on the TV
but its so embarassing
to see all the other people
i don't know what they mean
and it was magic at first
when they spoke without sound
but now this worlds gonna hurt
you better turn that thing down
turn it around

¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
Cpt.Gambit
Doom
Doom
Beiträge: 3599
Registriert: Jul 2003

Beitrag von Cpt.Gambit »

Hab selbiges auch festellen können.
Ich glaub das ist einfach so. Kann das aber nicht belegen.

Ich meine aber, dass wenn man Fotos aus dem iphoto Ereignis löscht die auch im mobileme gelöscht werden.

Also alles nicht so durchsichtig. Wenn du ne Antwort irgendwo ander findest, sag mal bescheid. Würde mich auch interessieren.

¤: Sag mal wie hast du denn dann bisher deine Fotos aus MM nach iphoto gesynct ? Hab keinen Bock die über die Gallery runterzuladen und dann wieder in iphoto zu importieren, vor allem gibts dann Duplikate.

Ah und nochwas: mach nie den Fehler ein leeres Eriegnis nach MM zu syncen. Aus unerfindlichem Grund sendet der dann alle Fotos nach MM :gaga:
Bild
Antworten