Willkommen im #Neuland
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Config
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- Slash
- Beiträge: 605
- Registriert: Feb 2006
Ignorehwgamma "1" hat nichts gebracht.
Hier die r_* Cvars aus meiner qzconfig.cfg:
seta r_lastValidRenderer "GeForce 6600 GT/PCI/SSE2/3DNOW!"
seta r_contrast "1.2"
seta r_enablePostProcess "1"
seta r_aspectRatio "3"
seta r_noFastRestart "0"
seta r_primitives "0"
seta r_railSegmentLength "32"
seta r_railCoreWidth "6"
seta r_railWidth "16"
seta r_facePlaneCull "1"
seta r_swapInterval "0"
seta r_finish "0"
seta r_drawSun "0"
seta r_ignoreGLErrors "1"
seta r_flares "0"
seta r_displayRefresh "0"
seta r_intensity "3"
seta r_mapOverBrightBits "0"
seta r_ignoreFastPath "1"
seta r_simpleMipMaps "1"
seta r_customheight "1024"
seta r_customwidth "1600"
seta r_ignorehwgamma "1"
seta r_overBrightBits "0"
seta r_depthbits "0"
seta r_stencilbits "0"
seta r_stereo "0"
seta r_detailtextures "1"
seta r_roundImagesDown "1"
seta r_ext_texture_env_add "1"
seta r_ext_compiled_vertex_array "1"
seta r_ext_gamma_control "1"
seta r_allowExtensions "1"
seta r_glDriver "opengl32"
Und hier die Werte aus meiner repconfig.cfg:
seta r_fullbright "0"
seta r_vertexlight "1"
seta r_inBrowserMode "5"
seta r_picmip "8"
seta r_subdivisions "80"
seta r_fastsky "1"
Hier die r_* Cvars aus meiner qzconfig.cfg:
seta r_lastValidRenderer "GeForce 6600 GT/PCI/SSE2/3DNOW!"
seta r_contrast "1.2"
seta r_enablePostProcess "1"
seta r_aspectRatio "3"
seta r_noFastRestart "0"
seta r_primitives "0"
seta r_railSegmentLength "32"
seta r_railCoreWidth "6"
seta r_railWidth "16"
seta r_facePlaneCull "1"
seta r_swapInterval "0"
seta r_finish "0"
seta r_drawSun "0"
seta r_ignoreGLErrors "1"
seta r_flares "0"
seta r_displayRefresh "0"
seta r_intensity "3"
seta r_mapOverBrightBits "0"
seta r_ignoreFastPath "1"
seta r_simpleMipMaps "1"
seta r_customheight "1024"
seta r_customwidth "1600"
seta r_ignorehwgamma "1"
seta r_overBrightBits "0"
seta r_depthbits "0"
seta r_stencilbits "0"
seta r_stereo "0"
seta r_detailtextures "1"
seta r_roundImagesDown "1"
seta r_ext_texture_env_add "1"
seta r_ext_compiled_vertex_array "1"
seta r_ext_gamma_control "1"
seta r_allowExtensions "1"
seta r_glDriver "opengl32"
Und hier die Werte aus meiner repconfig.cfg:
seta r_fullbright "0"
seta r_vertexlight "1"
seta r_inBrowserMode "5"
seta r_picmip "8"
seta r_subdivisions "80"
seta r_fastsky "1"
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- Visor
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Kurze Frage zu Nicknames und Sonderzeichen..
Mir sind schon paar Leute mit Sonderzeichen im Clanname begegnet, also diese abgerundeten Ecken, wie man sie aus Q3 kennt, nur etwas anders..
Weiß noch jemand, wie man die macht?
Im Browser werden bei mir leider keine Sonderzeichen bei denen angezeigt.. im Spiel schon..
Diese User z.B.
http://www.quakelive.com/#profile/summary/craxerr
http://www.quakelive.com/#profile/summary/dyd
Mir sind schon paar Leute mit Sonderzeichen im Clanname begegnet, also diese abgerundeten Ecken, wie man sie aus Q3 kennt, nur etwas anders..
Weiß noch jemand, wie man die macht?
Im Browser werden bei mir leider keine Sonderzeichen bei denen angezeigt.. im Spiel schon..
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- Sorlag
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Versuch mal das Namemaker Studio V.6
http://www.planetquake3.net/tweak/q3tools.html
Oder sonstwie nach Quake 3 Name Maker googlen.
Zu Hause hab ich so ein Tool auch noch auf Pladde.
http://www.planetquake3.net/tweak/q3tools.html
Oder sonstwie nach Quake 3 Name Maker googlen.
Zu Hause hab ich so ein Tool auch noch auf Pladde.
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- Sorlag
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Hab das grad mal mit dem Name Maker Studio getestet.
Scheinen nicht alle Sonderzeichen zu gehen.
Aber so eine art Amiga Zeichen kriegt man hin.
Im Scoreboard wirds nicht richtig angezeigt, aber im Teamoverlay passts:
edit: scheint auch nur zuklappen wenn man im Name Maker Studio Copy RAW Code macht und das ganze in der autoexec.cfg mit seta clan "strg+v" einfügt.
Scheinen nicht alle Sonderzeichen zu gehen.
Aber so eine art Amiga Zeichen kriegt man hin.
Im Scoreboard wirds nicht richtig angezeigt, aber im Teamoverlay passts:
edit: scheint auch nur zuklappen wenn man im Name Maker Studio Copy RAW Code macht und das ganze in der autoexec.cfg mit seta clan "strg+v" einfügt.
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Jau, klapptOriginal geschrieben von Johanson
edit: scheint auch nur zuklappen wenn man im Name Maker Studio Copy RAW Code macht und das ganze in der autoexec.cfg mit seta clan "strg+v" einfügt.
Danke schön für Deine Hilfe!
Diese Sonderzeichen gibt es wohl.. könnte mir vorstellen, dass es noch mehr gibt ;>
Runde Ecke in Form eines gespiegelten L
Ausgefüllter Kasten
Runde Ecke in Form eines L
 Pfeil nach links
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Bei CPMA gab es doch einmal einen befehl mit dem man die Smoketrails der Raketen verkleinern konnte, weis jemand ob es das auch in QL gibt oder kann man die dort nur komplett deaktivieren?
Ist irgendwie nerfig, wenn z.B. in CA 2 Leute am RL Spammen sind und man vor lauter rauch fast nichts mehr sehen kann.
Ist irgendwie nerfig, wenn z.B. in CA 2 Leute am RL Spammen sind und man vor lauter rauch fast nichts mehr sehen kann.
Rest in Peace Ronnie
* 10. Juli 1942 in Portsmouth, New Hampshire; † 16. Mai 2010 in Houston
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Original geschrieben von b3ast
dann schließ ich mich dem gleichmal an, mich nerven nämlich die projektile der pg. in q3 hab ichs so eingestellt, dass sie etwas durchsichtig sind, ist das in ql auch irgendwie möglich?
an oder aus, irgendwas dazwischen ist mir unbekannt.
What do you feel when you shoot a terrorist?
Recoil.
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Nein, die Projektile kann man nicht ausschalten. Einzige Möglichkeit ist es, den Plasma-Kugeln einen "Swirl" mitzugeben, was die ganze Sache noch unangenehmer macht (sollten Plasmakugeln auf einen selber zufliegen). In OSP konnte man sie tatsächlich noch weiter bearbeiten, aber durchsichtig oder gar deaktivieren ist selbst da nicht drin gewesen.
Plasmakugeln sind ganz nette Hilfsmittel gegen gegnerische Railer
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