Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Abhöre, die auch als Gesangsanlage taugt?

Das Board für alle, die gern Musik machen oder machen möchten! Und für Hip-Hopper. x)
Antworten
AngelOfDeathBTF
Sorlag
Sorlag
Beiträge: 3861
Registriert: Mai 2005

Abhöre, die auch als Gesangsanlage taugt?

Beitrag von AngelOfDeathBTF »

Heyho,
Ich hab seit langem aus Ermangelung an Interesse nicht mehr in irgendwelchen Katalogen bzw. Internetshops geblättert. Nun suche ich eine Abhöre, die man in einem kleinen Raum auch mal als Gesangsverstärkung gebrauchen kann. Gibt es sowas, und wenn ja, was empfiehlt sich da? Ich hab wenig Bock, viel Geld in eine richtige Gesangsanlage zu stecken. Eine vernünftige Abhöranlage brauche ich sowieso.
Spritz dir Fenta, sei Bamboocha :catch:
thuNDa
Anarki
Anarki
Beiträge: 1538
Registriert: Feb 2008

Beitrag von thuNDa »

Was ist eine Abhöre?
"du musst dir das bildlich vorstellen Douglas, nachts schläfst du darin und morgens isst du´s dann!"
AngelOfDeathBTF
Sorlag
Sorlag
Beiträge: 3861
Registriert: Mai 2005

Beitrag von AngelOfDeathBTF »

Monitore für Recordingumgebungen, die auf ein neutrales Klangbild ausgelegt sind. Zum Abhören eben ;)
Spritz dir Fenta, sei Bamboocha :catch:
thuNDa
Anarki
Anarki
Beiträge: 1538
Registriert: Feb 2008

Beitrag von thuNDa »

Das ist alles was mir dazu einfällt:
http://www.computerbase.de/artikel/hard ... _04_05_08/
"du musst dir das bildlich vorstellen Douglas, nachts schläfst du darin und morgens isst du´s dann!"
screwhead
Angel
Angel
Beiträge: 515
Registriert: Apr 2008

Beitrag von screwhead »

hab krk rokit 6 g2 und kann die teile uneingeschränkt empfehlen!

die sind nicht nur extrem transparent und klangtreu, sondern es macht auch spaß, über sie zu hören!

st
Bild
Antworten