Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Q4 Deutsche Version: Roboter-Zombies?

Singleplayer, Multiplayer, Szene, Tricks, Configs und vieles mehr rund um den aktuellen Quake-Teil
Antworten
Tetzlaff
Hossman
Hossman
Beiträge: 281
Registriert: Mai 2000
Wohnort: Berlin

Q4 Deutsche Version: Roboter-Zombies?

Beitrag von Tetzlaff »

Ich habe mir damals bei Release die unzensierte UK-Version gekauft, weil für die Deutsche Version Zensuren in Aussicht waren. Neulich habe ich einfach aus Interesse mal den Zensurbericht von http://schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=3229 durchgeschaut und erfahren, dass es extra für die DV Replacement Models für die Zombies gibt:
Sämtliche zombieartigen, halb-stroggofizierten Menschen wurden gegen metallene Androiden-Skelette ersetzt, inklusive mechanischen Schritt-, Schrei- und Todesgeräuschen.
Falls jemand von euch die DV (USK 16) hat, ich würde mir diese roboterartigen Replacement Models/Skins/Sounds gern mal anschauen. Könnte sie jemand hochladen?
Tetzlaff
Hossman
Hossman
Beiträge: 281
Registriert: Mai 2000
Wohnort: Berlin

Beitrag von Tetzlaff »

Niemand? Kann ich mir nicht vorstellen, dass nicht irgend jemand aus Versehen die deutsche USK16-Version gekauft hat...

Naja, ich schau dann halt mal in der Videothek nach, vielleicht haben die ja die dt. Version, dann kann ich mir das neue Model selbst extrahieren.
Roughael
Stripe
Stripe
Beiträge: 2498
Registriert: Mär 2002

Beitrag von Roughael »

diejenigen die sich die deutsche version gekauft haben, waren danach sicherlich so angepisst, dass sie sie gleich wieder verkauft haben.
ich kauf mir generell immer englische versionen.
<-- Ehemaliger TTK-Bandit, bis inquake rumzickte -->

Dict.cc Firefox Addon | Q3Devel | Code3Arena(De) | GameType Revolution | Open Game Libraries
Tetzlaff
Hossman
Hossman
Beiträge: 281
Registriert: Mai 2000
Wohnort: Berlin

Beitrag von Tetzlaff »

Da hast du wahrscheinlich recht. Ich kaufe mir auch wenn möglich die Originalversionen, gerade im Shooterbereich muss man das ja meistens tun um nicht ein durch Zensur verkrüppeltes Produkt zu bekommen.
Antworten