Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Mal wieder ein Mausproblem...

Forum für alle Nichtmöger von Gates und Konsorten. Für Fragen zu Appleprodukten und -programmen.
Antworten
feartal1ty
Xaero
Xaero
Beiträge: 4300
Registriert: Nov 2003

Mal wieder ein Mausproblem...

Beitrag von feartal1ty »

Hallo Mac User,

es geht diesmal nicht um die blöde Maussteuerung unter Mac OS, sondern um die Tatsache, dass meine Logitech G5 nicht mehr ordnungsgemäß auf meinem MacBook funktioniert.
Wenn ich schnelle, ruckartige Bewegungen mache, wie z.B. in QuakeLive üblich, bleibt der Zeiger stehen, also das Phänomen, was man von ganz alten Mäusen kennt. Auf meinem Firmennotebook (auf dem ich wiederum nicht spielen kann), funktioniert sind einwandfrei.
Tipps, Tricks, Pimpz? :> Danke.
feartal1ty
Xaero
Xaero
Beiträge: 4300
Registriert: Nov 2003

Beitrag von feartal1ty »

ROFL

Liegt am Mauspad. Nur seltsam, dass das am Mac Probleme macht und unter Windows nicht oO
Wie auch immer, kann dann zu!
Antworten