Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

mal andersrum

6 Jahre lang die brutale Schädelflutung!
Antworten
Serie 09
Patriot
Patriot
Beiträge: 1482
Registriert: Apr 2005

mal andersrum

Beitrag von Serie 09 »

Sers Biergemeinde.
joar. is kein Schwulentpc.
aber stell grad fest das mein tagserythmus mich dazu gebracht hat ma den tag in verkehrter reihenfoilge zu erleben. bin gestern um 18 Uhr aufgestanden und dierekt zum grillen gefahren. da dannn türlich auch gut Bier getrunken was wegen dem leeren Magen auch gut gehaun hat. Somit war ich dann heute Nacht um 2 Uhr gut hacke. Dann war Party vorbei. :( ich also nach haus. Nu erstma Nittag gegessen. Da alleine saufen irgenwie langweilig wurd/werd ich mit der Zeit immer nüchterner. Mitllerweile bin ich fast wieder total nüchtern (7 Uhr morgens ) :( . Dass man ma in der disse oder auf nem langen heimweg langsam ausnüchtert das kenn ich ja bereits. aber so bewusst wie heute, dass man dann irgendwann merkt "joar jetzt kann ich wieder meine Passwörter eingeben" usw hab ich jetzt nicht in erinnerung. Insofern is der tag iwie andersrum. Also vormittags hacke und nachmittags nüchtern. total strange iwie. andersrum, gefällt es mir besser. ich mach mir jetzt erstma n frustbier auf. evtl geh ich danach noch uni.
wie siehts denn bei euch aus? haltet ihr wenn ihr mal besoffen seid den pegel so gut wies geht oder hört ihr dann auch auf zu trinken wenn die Partey vorbei ist?
^um dem tpc nen sinn zu geben

und ja mir IST langweilig.

¤:währ übrigens dafür das Bier und das Bayernforum zusammen zu legen.
bitte beachten Sie auch die Rückseite dieses postings.
GRDG
Gebannt
Beiträge: 11349
Registriert: Nov 2004
Wohnort: Mannheim

Beitrag von GRDG »

Komm mal klar, suffnase. Was anderes kann ich dazu nicht sagen.
Bild
Serie 09
Patriot
Patriot
Beiträge: 1482
Registriert: Apr 2005

Beitrag von Serie 09 »

trink keinen Alkohol. trink nur Bier.
bitte beachten Sie auch die Rückseite dieses postings.
Antworten