Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Southside / Hurricane 2009

Forum für alles rund um die Musik.
Saladbowl
Assist
Assist
Beiträge: 5165
Registriert: Mai 2000
Wohnort: Zürich, Schweiz

Beitrag von Saladbowl »

Bin wieder daheim.
Den letzten Tag Hurricane haben wir uns gespart - bis auf NIN nix spannendes dabei...

Gesehen:

Editors (überraschend gut!)
Kings of Leon (super show irgendwie)
Pixies (Pixies eben...schön zum mitsingen...)
Franz Ferdinand (langweilig...überbewertet)
Portugal the Man (gut, wenn der Sound auch vorne vor der Bühne nicht gut war)
Social Distortion (ganz nett, aber irgendwie zu wenig Druck)
Faith No More (Lustig und ganz gut - Mike Patton sehr sympatisch..)
The Mars Volta (megageil... nuff said.)
Wombats (wie immer viel Spass)

Wetter - sehr durchwachsen, zu viel Regen. Letztes Jahr war das viel schöner... :/

Fazit: Gerne wieder, dann mit besserem Wetter...
HomicideSapiens
Patriot
Patriot
Beiträge: 1303
Registriert: Feb 2002

Beitrag von HomicideSapiens »

verdammt war das gut, aber ich werd zu alt für den Scheiss :ugly:

TOP35:
1. N
2. I
3. N
Der Bühnenumbau dauerte 45min und dabei wurde so viel Lichttechnik aufgefahren, dass man Angst bekommen konnte blind zu werden sobald das alles eingeschaltet wird.
Und was es dann zu sehen und hören gab, war einfach nur perfekt: Bombastische Lichteffekte und der Sound... O M G. Zum krönenden Abschluß gab's dann noch hurt. \o/

4. Ska-P
Mit Abstand der lustigste Auftritt den ich gesehn hab und so wie das Publikum mitgegangen ist war ich damit wohl nicht allein.

5. The Mars Volta
Sehr cool: Ein Tier von Drummer, ein Gitarrist der wahrscheinlich 6 Finger hat und ein total durchgeknallter Sänger.

Nicht ganz in die Tops geschafft haben es Disturbed (Selbst ganz vorn war Kindergeburtstag) und die Ärzte (wieder kein Elke :mad: )

FLOP3:
3. Auletta
Was macht man, wenn man Sonntags mittags das Zelt schon abgebaut hat und auf die ersten richtigen Bands wartet? Man schaut sich an was es sonst noch so gibt...
Lokalpatriotisch wurde Auletta gewählt, was aber leider mit einem ewig langen Soundcheck, lahmen Sprüchen vom Sänger und 0815 Indie-Musik nicht belohnt wurde. Benennt euch in 'The Auletta' um und die dröfzigste Indie Band ist perfekt.

2. Less Than Jake
Letztes Jahr noch in meinen TOP3 vom Highfield wars diesmal ein Reinfall. Es kam einfach keine Partystimmung auf und das lag nicht am Wetter, was da ausnahmsweise mal ganz ok war...

1. Das Wetter
'Sehr durchwachsen' ist noch mild ausgedrückt. Ende Juni einstellige Temeraturen nachts, jeden Tag Regen und sogar ein kurzer Hagelschauer? Erderwärmung my ass :mad:
There are only 10 types of people in in the world: Those who understand binary and those who don't.
sycc
Lucy
Lucy
Beiträge: 821
Registriert: Mai 2002

Beitrag von sycc »

Original geschrieben von HomicideSapiens


1. Das Wetter
'Sehr durchwachsen' ist noch mild ausgedrückt. Ende Juni einstellige Temeraturen nachts, jeden Tag Regen und sogar ein kurzer Hagelschauer? Erderwärmung my ass :mad:

war bei RAR nicht anders: das kälteste erste Juni-WE seit 40 jahren, aber wenigstens nur einmal am SAmstag regen. und bei euch wars leider auch nicht anders... scheiss sommer.

btw haben die ärzte beim rar 07 elke gespielt :P
Wh!$
Capture
Capture
Beiträge: 6777
Registriert: Sep 2001

Beitrag von Wh!$ »

So auch wieder unter den Lebenden.

Wetter war wie HomicideSapiens sagte ma richtig scheisse... Hagel Mitte Juni? Hallo Sommer?
Und dann in 30 Minuten Sonne mal schön nen Sonnebrand geholt... Naja passt...

Zu den Bands:

Freitag:

Less than jake - enttäuschend, das können die besser
Fettes Brot - Warn gut, was man von den Broten erwartet, bekam man
Die Ärzte - solide gut wie immer.
Nick Cave and the bad seeds - mal kurz reingehört, nicht mein Ding.

Samstag:

Johnossi: Muschimusik
Gaslight Anthem - denke die werden in 1 - 2 Jahren den Headliner machen. Waren auch gut.
Anti-Flag: Haben gut Stimmung gemacht. Lustig der Typ, der trotz Bänderriss im Fuß nicht einsehen wollte, dass er vielleicht Hilfe von den Sanis benötigt.
Eagles of Death-Metal: Sehr cool. Gute Musik, guter Auftritt, gute Stimmung. Kann man sich noma reinziehen.
Disturbed - ebenfalls gut. Der Sänger hat gut gesungen, hat alles gepasst.
NIN - für mich der eigentliche Headliner und ich wurde nicht enttäuscht. Geiler Sound, geile Lichtshow. Dafür hab ich jetzt Angst Epilepsie zu bekommen :ugly:

Sonntag:

The Horror - Muschimusik. Und sau ätzend. Drecks Keyboard Gedudel
Auletta - tjoar war wohl nix mit Lokalpatriotismus. War eher enttäuschend nach gefühlten 2 Stunden Soundcheck.
The Wombats - ma reingehört, warn aber okay.
Ska-P - sehr sehr gut insbesondere die Stripeinlage vom Sänger am Ende. War nen gelungener Auftritt.
The Mars Volta - also definitiv nen guter Auftritt und auch gut gespielt und alles, gibts nix zu mäkeln. Nur das bei mir bei solcher Musik irgendwann der Hass hochkommt. Aber so wie das Logo war, so ham die auch gespielt. Irgendwie durcheinander aber war gut.
Pixies: Ich zitiere HomicideSapiens: Eine Band die ich meinen Eltern vorstellen würde.
Katy Perry - 2 Lieder gehört. Damals auf Tour war se besser. Muschimusik.
Duffy - 2-3 Lieder gehört. Singen kann se, war okay. Muschimusik.
Social Distortion - da hats an Druck gefehlt muss ich sagen. War sonst gut.
Kraftwerk - Wasn Dreck... Für was stehen die überhaupt auf der Bühne? Ich glaub um sowas gut zu finden bin ich gefühlte 23 Jahre zu jung.
Faith No More: Die ersten beiden Lieder gehört und dann nach Hause verabschiedet. Funke is nicht übergesprungen aber auch die sind leider in all den Jahren an mir vorbeigegangen. Passt.

So, ich sollte Konzertkritiker werden.

Am Ende grüß ich noch den Airbone :wave: und nicht den Flitsche :mad:
airbone
Perfect
Perfect
Beiträge: 9648
Registriert: Nov 2002
Wohnort: Egelsbach
Steam: mobson

Beitrag von airbone »

Original geschrieben von Wh!$

Am Ende grüß ich noch den Airbone :wave: und nicht den Flitsche :mad:
:ugly: ich war nicht da
Wh!$
Capture
Capture
Beiträge: 6777
Registriert: Sep 2001

Beitrag von Wh!$ »

brrr... ich meinte natürlich Analconda..

Das ihr auch alle gleich klingen müsst :ugly:
scaerry
Razor
Razor
Beiträge: 1908
Registriert: Okt 2002

Beitrag von scaerry »

also ich war southside und die sonne hat mich mehr angekotzt als der regen, wenn ich ehrlich sein soll :>

freitag:
less than jake - hammer :)
silversun pickups für 3 lieder - solide, hat gepasst
lily allen - köstlich :> hab ihr so lang gewunken bis sie zurück gewunken hat, musik war aber auch ganz gut :>
keane - wollt ich eigentlich garned sehn aba sind dann schon mal ganz vorne rein und da hat der alkohol am meisten zugeschlagen und ich weiß eigentlich kaum noch was davon, war aber auch ganz cool :>
fettes brot - auch hier hoher alkoholpegel, neben less than jake wohl highlight des tages
die ärzte - die ärzte halt :> becher aktion war sehr köstlich, kannte ich allerdings schon aus youtube videos eines anderen festivals


samstag:
johnossi - war auch ganz cool, natürlich nur wegen monkey must dance da gewesen aba hat sich rentiert :>
gaslight anthem - kannte ich zuvor nicht, war aba sau cool
the sounds - hammer, einfach nur hammer :> die tusse hätte sich bissl mehr anziehen sollen :D auch hier war langsam wieder der höhepunkt des alkoholpegels erreicht. im pogo wurd ich dann leider auch voll zerlegt, 2 meter durch die luft geflogen, voll aufm ellenbogen gelandet (der arm is mittlerweile doppelt so dick total angeschwollen und blutergus und blaue flecken und au au au :>) und erstmal orientierlungslos liegen geblieben, da war ich echt halb k.o. :> sonst wars aber sehr geil
gogol bordello - jeder der die verpasst hat, ist selbst schuld. die leute machen noch geilere stimmung als ska-p (und das ist der wahrheit!). abgefuckte zigeuner die wirklich wissen, wie man einheizt :) leider mit kaputtem ellenbogen relativ schmerzhaft aber das wars wert
anti-flag - solide, danach war ich halt einfach von oben bis unten voller matsch. asozial :>
editors - bin da nur rein, damit ich vorne drin bin für die nächsten bands :> weiß ich auch garnix mehr davon, hab versucht mit bechern zu jonglieren und mit irgendwelchen lustigen leuten stehsitzkreise gemacht und hahnenkämpfe mit mädels aufn schultern. mit anderen worten: hab alle anderen um mich rum angepisst :D
franz ferdinand - wollt ich eigentlich garnich sehen, aber da ich eh vorne drin war halt mit abgegangen und hat sich echt gelohnt, kannte eigentlich nur das allererste album und war sehr überrascht von der show. war nicht schlecht!
kings of leon - hach =) kannte eigentlich nur das erste und das letzte album, hat sich aber auch vollkommen gelohnt

sonntag:
no use for a name - optimal :)
the wombats - sau geil :) hoffe das neue album kommt bald und enttäuscht nicht :/
ting tings - hat auch sehr viel spaß gemacht
katy perry - allein die bühne war schon so köstlich mit den flamingos, den erdbeeren, den zäunen :D und die katy war eigentlich auch ziemlich heiss! war auch sehr überraschend als sie dann zur gitarre gegriffen hat und auch richtig gespielt hat und überhaupt.. hat sich richtig ausgetobt die alde :> am geilsten war eh wie sie dann den lippenstift zum schluss noch aufn boden geschmettert hat :D und die erdbeeren in die menge gehaun :D einfach köstlich :>
duffy - omg omg omg chuckys braut! nach 3 liedern gegangen.. sowas von scheisse
pixies - ganz gut angefangen, dann geschwächelt und zum schluss nochmal besser geworden :>

bei allem immer so gut wie möglich meinen kack ellenbogen geschützt, nacher mal verband abmachen und schauen ob ich nicht vielleicht doch noch zum arzt gehen sollte :>
WOMBAAAAAAT!
BildBildBild
airbone
Perfect
Perfect
Beiträge: 9648
Registriert: Nov 2002
Wohnort: Egelsbach
Steam: mobson

Beitrag von airbone »

War denn niemand bei Moby?
_pa
Anarki
Anarki
Beiträge: 1616
Registriert: Sep 2000
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von _pa »

Original geschrieben von airbone
War denn niemand bei Moby?
wieso sollte man da hin, wenn gleichzeitig social d spielt? :)
meine highlights:

1. gogol bordelo: so hart abgefeiert. kannte ich vorher nicht, war aber verdammt geil!
2. karamelo santo: vom spaßfaktor fast so gut wie bordelo, war aber schon ziemlich im arsch. live definitiv besser als auf platte
3. ska-p: gut wie immer, sehr gut auch der pogende langnese eismann
4. less than jake: zum ersten mal live gesehen, ging gut ab, hab mir aber gleich den fuß verstaucht :(

bissel entäuschend: ärzte, ging nicht so gut wie sonst irgendwie. wieder kein elke :( dafür sehr geile becher aktion
NIN, fands irgendwie bissel langweilig, war aber auch müde
Bild
forever
AIO
Capture
Capture
Beiträge: 6758
Registriert: Jun 2003

Beitrag von AIO »

haha, wer war das bei kate perry mit dem schild "surprise buttseks?"? :ugly:


mein festival:

freitag
- lilly allen: sah nice aus, hat ganz nett gecovert ;)
- fettes brot: waren ganz gut, auch wenn sie meine 2 lieblingssongs von ihnen direkt am anfang verbraten haben
- die ärzte: solide, aber nix besonders. habe schon konzerte erlebt wo sie wesentlich lustiger drauf waren. außerdem haben mich die ganzen kiddies genervt.

samstag:
- the do: waren echt echt gut, ging eigentlich eher ziellos dahin.
- gaslight anthem: sehr gute band aus der nochw as richtiges werden kann.
- the sounds: war das erste mal in meinem leben, dass ich fand, dass n konzert zu laut war, wtf.
- gogol bordello: vorne drin einfach nur ne hammergeile party, der sänger is mal so geil
- editors: hatte ganz vergessen wie großartig ihr erstes album war, super konzert!
- franz ferdinand: immer noch vorne drin und ganz dick abgefeiert.
- kings of leon: hammer! kenne auch nur die letzten 2 alben, aber hat sich voll gelohnt. genau die richtige musik nachts.

sonntag:
- the rakes: dank kraftwerks roadies hat sich das ewig verspätet, war aber dann ne nette stroh-schlacht.
- blood red shoes: hab sie den wombats vorgezogen, weil ich die schonmal gesehen hatte. hätts nicht tun sollen, auch wenn das konzert ganz gut war.
- kate perry: bei hot&cold und I kissed.. wars einfach ne derb geile party (mit nem geilen pit am ende). das cover von queen war auch echt gut - und das bühnenbild sowieso.
- mars volta: musikalisch ja gut, aber absolut nicht meine musik
- moby: bang! war einfach nur der hammer!
- kraftwerk: gähn.
- tomte: immer wieder ganz nett und "ich sang die ganze zeit von dir" ist halt immer noch klasse. perfekter abschluss eines sehr guten festivals.

btw: wie der tomte-sämger dann am schluss mit bechern beworfen wurde als er werbung für viva con aqua machen wollte, war auch lustig ;)




ok, und wenn ich jetzt ne topliste erstellen müsste, hätte ichs schwer. ich leg mich daher nur auf die 5 besten konzerte fest, aber ohne reihenfolge:
gogol bordello
editors
franz ferdinand
kings of leon
moby

und die besten performten songs waren imho:
"hot & cold" von kate perry
"sex on fire" von den kings of leon



insgesamt war das festival auf jeden fall besser als das letztjährige southside und auch besser als das diesjährige rock im park.



ps: das schlammcatchen war übrigens nice :D
echt jetzt hier!
dKJon
Razor
Razor
Beiträge: 1794
Registriert: Jan 2005
Wohnort: Heinsberg, NRW

Beitrag von dKJon »

Bin mittlerweile auch vom Sosi zurück.

Habe nicht allzuviele Bands gesehn aber das was ich gesehen hab hat mich echt begeistert.

Dendemann im Zelt war der Hammer ! Der hat mein Festivalsommer echt gerettet.

Moby war sehr gut gestern.

Clueso war auch eine sehr sauberer Angelegenheit.

Ärzte und die Brote waren wie zu erwarten gut. Nur hat mich bei den Ärzten und Katy Perry der Ton angekotzt. Naja... wie gesagt... Dende hats gerettet.


Fand aber das Sosi letztes Jahr durchschittlich besser.
tsb_
Patriot
Patriot
Beiträge: 1440
Registriert: Jul 2004

Beitrag von tsb_ »

Original geschrieben von pa

NIN, fands irgendwie bissel langweilig, war aber auch müde
Trent hatte wohl schon nach dem Nova Rock keinen Bock mehr. :ugly:
# Is it bad that I want to go home already after one show in Europe? 10:46 AM Jun 20th

# It would have been nice to finish the set, but someone kicked the plug out. Sorry. 3:29 PM Jun 19th
(twitter)
uringeller

Beitrag von uringeller »

Original geschrieben von Wh!$
brrr... ich meinte natürlich Analconda..

Das ihr auch alle gleich klingen müsst :ugly:
ja, sorry dass ich nicht gesprächiger war, aber das war der besoffenste tag in diesem jahr glaube ich :ugly:
Wh!$
Capture
Capture
Beiträge: 6777
Registriert: Sep 2001

Beitrag von Wh!$ »

Ach alles kein Problem, hauptsache jeder hatte seinen Spaß und den hatten wir, dir hat man es jedenfalls deutlich angesehen :ugly:

Aber kommst du zum Hirnfickzelten oder so? Dann trinken wir ma richtig einen :saufen:
milsen
Defense
Defense
Beiträge: 7231
Registriert: Okt 2005

Beitrag von milsen »

Original geschrieben von Wh!$
Johnossi: Muschimusik
:frust: :frust:
HomicideSapiens
Patriot
Patriot
Beiträge: 1303
Registriert: Feb 2002

Beitrag von HomicideSapiens »

Original geschrieben von milsen
:frust: :frust:
:lol: :lol: Muschi

:ugly:

Ernsthaft: Die spielen 1a Frauenrock. Und das mag nunmal nicht jeder.

Random Stuff:

Von Kraftwerk hatte ich mehr erwartet... ne audiovisuelle Sensation waren 3 Videoleinwände von denen 2 teilweise defekt waren jedenfalls nicht.

Faith No More hätte sich das langsame Intro sparen sollen.. es war kalt und nass, die Leute haben 45min gewartet, dass die endlich loslegen... ein Brett zum aufwachen hätte da gut getan.

Der Typ mit dem Bänderriss den Whi$ erwähnte wollte wegrennen als die Sanis mit ner Trage kamen :ugly: Hab ihn grad noch zu packen bekommen.

N Solinger camp neben uns nervte teilweise mit Megaphonen.

Securities sind ab und zu auch ma nützlich: haben irgendson Spasst der mir (hinter dem 2. Brecher stehend) bei Fettes Brot ständig ins Kreuz sprang rund gemacht nachdem er mir auch noch die Kappe klaute...

The Gaslight Anthem wird -zurecht- in den nächsten Jahren weiter oben in den Lineups auftauchen.
There are only 10 types of people in in the world: Those who understand binary and those who don't.
uringeller

Beitrag von uringeller »

Hirnfickzelten: ka wann und ob ich darf?


so, mein Southside:

Obskure Zitate:

Vor den Ärzten kommen 2 Mädels auf nen Kumpel und mich zu: "Willst du mir ein Bier ausgeben?"
Ich: "Willst du mir deine Titten zeigen?"
Sie (irritiert) "Nein? Würdest du mir für ein Bier deinen Schwanz zeigen?"
Kumpel: "Ja" (macht Hose auf) :ugly:


Des weiteren: Zum dritten mal Gogol Bordello verschlafen weil ich zu besoffen war, ich glaube die Band gibt es garnicht. :ugly:


Highlites: Kraftwerk! NIN!
Boring: Kings of Leon, nach 2 Liedern gegangen

Ziemlich gut: Clueso und Franz Ferdinand

Katy Perry: Einfach nur ekelhaft :ugly:

Pixies fand ich eher schlecht

Nick Cave leider verpasst weil ich bei den Ärzten unter ein paar duzend menschen gelandet bin und temporär etwas verwirrt war :ugly:

mehr fällt mir grad nicht ein


ach und flitsche?

:mad:
Wh!$
Capture
Capture
Beiträge: 6777
Registriert: Sep 2001

Beitrag von Wh!$ »

ANalconda schau einfach mal ins Enge Alkoholvernichtungsforum und meld dich an :)
Flitsche
Capture
Capture
Beiträge: 6294
Registriert: Nov 2001

Beitrag von Flitsche »

Original geschrieben von Analconda

ach und flitsche?

:mad:
Original geschrieben von Wh!$
n.

Am Ende grüß ich noch den Airbone :wave: und nicht den Flitsche :mad:
ach fickt euch doch :mad:

ich war jede nacht im partyzelt bis morgens um 6 bzw. 3 am sonntag. und dauernd unterwegs sonst.

anyway:

- freitag:
- 30. geburtstag, 20 menschen die mir alle einen wunsch zugesprochen haben - hammer
- fettes brot: zwar show, aber lustige, gute show
- ärzte: toll, auch, dass sie ein paar der alten gespielt haben (ausserirdische etc.)
- nick cave: geiler typ, unglaubliche soundkulisse, hätte nicht gedacht, dass der so rocken kann
--> partyzelt bis 6 uhr

samstag:
- the do: fein
- gogol bordello: gewinner des jahres in sachen stimmung, einfach ein hammerkonzert
- editors: sorry, aber reicht mir nicht
- franz ferdinand: bissl unmotiviert, aber eigentlich cooles konzert
- kings of leon: muschimusik, zu 90%. m.e. ne überhypte band
- NiN: bin früh hin (KoL stinkt) und wurde nicht enttäutscht. die scheinwerfer haben bis 15m vor die bühne geheizt, ich war happy
--> partyzelt bis 6 uhr

sonntag: erste ermüdungserscheinungen
- ting-tings: sehr witzig, aber dann
- ska-p: wie immer eine hanmmershow
- mars volta: erm, glaube 90% waren überfordert, mein team wollte dementsprechend auch weiter, hab mich angeschlossen, da bereits ein paar mal gesehen
- duffy: die linke backgroundsängerin war toll, der rest nicht
- moby: wider erwarten sehr tolles konzert, mal wirklich. und die linke geigerin war der optische hammer dieses jahr. ich war schlagartig verliebt und will jetzt heiraten
- kraftwerk: hmja, wenn FaithNoMore nicht gespielt hätten, aber so?
- FaithNoMore: OMG, orgasmus. Mike Patton, ich steh auf dich. Regen? Nicht gespürt!
--> Partyzet bis um 3 (war etwas enttäuscht über die frühe schliessung, im nachhinein aber besser so :ugly: )


Fazit:
- Wetter gerade noch erträglich
- Ich hab heute an 3/4 meines Körpers Muskelkater
- Ich hab ca. 200 Euro zusätzlich versoffen und verraucht

Highlights:
- FaithNoMore
- Gogol Bordello
- Mobys Geigerin
- NiN
Bild
henning hat geschrieben:L'etat c'est Peter.
uringeller

Beitrag von uringeller »

:zwiebelmad:
Marlon Meduso
Dust Puppy
Dust Puppy
Beiträge: 4790
Registriert: Mär 2009
Wohnort: Manni

Beitrag von Marlon Meduso »

Wie ihr einfach zu dumm seid, Flitsche zu treffen. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Bild
uringeller

Beitrag von uringeller »

Original geschrieben von ********
Wie ihr einfach zu dumm seid, Flitsche zu treffen. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
ich hatte extra das bild aus der signatur ausgedruckt dabei um ihn zu erkennen :(
Wh!$
Capture
Capture
Beiträge: 6777
Registriert: Sep 2001

Beitrag von Wh!$ »

Original geschrieben von ********
Wie ihr einfach zu dumm seid, Flitsche zu treffen. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Du verwechselst da was:

Er hat uns nicht gefunden :mad:
Saladbowl
Assist
Assist
Beiträge: 5165
Registriert: Mai 2000
Wohnort: Zürich, Schweiz

Beitrag von Saladbowl »

Wie alle wegen Mars Volta rumheulen - war doch echt ne astreine performance die doch auch wirklich nach vorn auf die Fresse geht. Da stehen alle nur mit offenem Mund rum - bei so 0-8-15 Franz Ferdinand kack drehen alle völlig durch - äh :ugly:

Naja, ich sehe TMV heut Abend noch mal wieder in voller Länge :)
Wh!$
Capture
Capture
Beiträge: 6777
Registriert: Sep 2001

Beitrag von Wh!$ »

Naja so wie ich das hier lese, fällt das Urteil über die ja nicht schlecht aus. Die meisten sagen hier doch einfach nur, dass das nicht ihre Musik ist. Ich mein das mit dem offenen Mund kann ich an mir bestätigen.

Ich fand die auch nicht schlecht, warn sogar ziemlich gut und musikalisch technisch auch definitiv überragend aber ich kann mir sowas auf Dauer nicht anhören, is mir zu anstrengend.

Und Franz Ferdinand habsch mir gar net erst reingezogen...

Also finde nicht das die meisten hier rumheulen, ist halt einfach anstrengend denen zuzuhören m. M. n.
Antworten