Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Iphone Tasche

Forum für alle Nichtmöger von Gates und Konsorten. Für Fragen zu Appleprodukten und -programmen.
Antworten
SmuBoB
Biker
Biker
Beiträge: 1213
Registriert: Jul 2003

Iphone Tasche

Beitrag von SmuBoB »

hi :)

möchte mein iphone vor kratzern schützen und daher brauch ich ne tasche dafür. weiß bloß net welche und woher - in der bucht gibts soviel hongkong zeugs :D

was habt ihr?

mfg
iceman
Lucy
Lucy
Beiträge: 805
Registriert: Nov 2001

Beitrag von iceman »

gibt jedemenge zur auswahl. du kannst dir z.b. auf der gravis oder apple store website nen überblickt verschaffen.

du müsstest dich entscheiden ob du ne eng anliegende silicon sleeve willst, eine tasche zum reinstecken und rausholen fürs iphone oder eine klapptasche, in der das iphone dauerhaft drin bleibt.
ich persönlich hab das ding bisher immer ohne schutzhülle und keine probleme damit. die vorderseite aus glas verkratzt so gut wie garnicht, nur die rückseite kriegt mit der zeit halt einige schrammen, was mich aber nicht weiter stört.
---------------------=====[[[BAD ChaosTroopers]]]=====---------------------

Sent from my MacBook Pro
SmuBoB
Biker
Biker
Beiträge: 1213
Registriert: Jul 2003

Beitrag von SmuBoB »

zum reinstecken :D
(man klingt das pervers)

ich schau mich da mal um, danke!
memphis
Dopefish
Dopefish
Beiträge: 4747
Registriert: Okt 2003

Beitrag von memphis »

Find ne Tasche doof.
Power Support Air Jacket und aufs Display die Folie (ist dabei)
Bild
Is This Assange Guy a Bond Villain?
tom
Defense
Defense
Beiträge: 7987
Registriert: Jun 2001
Wohnort: MG

Beitrag von tom »

Eine Folie kannst du dir sparen. Die Glasscheibe meines iPod Touchs sieht aus wie neu. Ab und zu landet das Ding mit Schlüsseln in der Tasche.

Für die Rückseite würde ich eine Silikonhülle nehmen. Kein Plan was es da alles auf dem Markt gibt.
Bild
Original geschrieben von linc
Tom ist also ein riesengroßer Gorilla mit oversize Eiern aus dem Süden, na schön :ugly:
SmuBoB
Biker
Biker
Beiträge: 1213
Registriert: Jul 2003

Beitrag von SmuBoB »

isses krank wenn man ne alte socke von sich nimmt? :D
caine
Defense
Defense
Beiträge: 7361
Registriert: Jul 2002

Beitrag von caine »

google mal nach sena cases. Da hab ich meine her. Bin sehr zufrieden und der Versand hat 4 Tage aus den USA gedauert
"Die Signatur der modernen Welt sind Angst und Depressionen"
Die Welt zu sehen heißt nicht sie zu verstehen und wenn du meinst sie zu verstehen, dann sage ich du bist blind[/CENTER]
brainpulse
Uriel
Uriel
Beiträge: 2867
Registriert: Mai 2002

Beitrag von brainpulse »

Original geschrieben von SmuBoB
isses krank wenn man ne alte socke von sich nimmt? :D
Nö. Für Leute wie du, die über diese Möglichkeit nachdachten, hat Apple auch "Taschen" für ipods rausgebracht die iPod Socks heißen.

http://www.google.com/search?client=saf ... 8&oe=UTF-8
Bild
Stuka

Beitrag von Stuka »

nutzt ihr so nen kack echt?
SmuBoB
Biker
Biker
Beiträge: 1213
Registriert: Jul 2003

Beitrag von SmuBoB »

Original geschrieben von shuKa
nutzt ihr so nen kack echt?
was für ne doofe frage :rolleyes:
Ne00ne

Beitrag von Ne00ne »

Original geschrieben von shuKa
nutzt ihr so nen kack echt?
Auf die Tasche oder das iPhone bezogen?
Stuka

Beitrag von Stuka »

auf die tasche, hab das iphone selber.
mein kollege hatte es auch immer in so ner tasche gehabt und dann sein iphone verkauft, weil es zu umständlich war immer damit herum zu hantieren. :gaga:

frage mich wieso man es in so ne tasche stopft, nur um ein paar kratzer auf der rückseite zu vermeiden.


ps: ich finde es ja in ordnung. leute wie ihr sorgt dafür, dass ich mein iphone gebraucht zu einem hohen preis verkaufen kann. :p
Saladbowl
Assist
Assist
Beiträge: 5165
Registriert: Mai 2000
Wohnort: Zürich, Schweiz

Beitrag von Saladbowl »

Original geschrieben von _Tom_
Eine Folie kannst du dir sparen. Die Glasscheibe meines iPod Touchs sieht aus wie neu. Ab und zu landet das Ding mit Schlüsseln in der Tasche.

Für die Rückseite würde ich eine Silikonhülle nehmen. Kein Plan was es da alles auf dem Markt gibt.
Ist bei mir auch so - ob es hinten verkratzt ist mir egal - sieht man beim weissen aber eh nicht.
Die Glasscheibe ist total unempfindlich... ich steck das so in die Tasche - ist ein Telefon.., lets not shit ourselves..
SmuBoB
Biker
Biker
Beiträge: 1213
Registriert: Jul 2003

Beitrag von SmuBoB »

Original geschrieben von :memphis:
Find ne Tasche doof.
Power Support Air Jacket und aufs Display die Folie (ist dabei)
hab jetzt die "socke" aber nervt jetzt schon immer raus und reinstecken :ugly: . gibts das power jacket irgendwo günstiger? bei apple kostet das 30 flocken + 7,90 versand :sad:
Antworten