Falls jemand von euch die DV (USK 16) hat, ich würde mir diese roboterartigen Replacement Models/Skins/Sounds gern mal anschauen. Könnte sie jemand hochladen?Sämtliche zombieartigen, halb-stroggofizierten Menschen wurden gegen metallene Androiden-Skelette ersetzt, inklusive mechanischen Schritt-, Schrei- und Todesgeräuschen.
Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Q4 Deutsche Version: Roboter-Zombies?
-
- Hossman
Q4 Deutsche Version: Roboter-Zombies?
Ich habe mir damals bei Release die unzensierte UK-Version gekauft, weil für die Deutsche Version Zensuren in Aussicht waren. Neulich habe ich einfach aus Interesse mal den Zensurbericht von http://schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=3229 durchgeschaut und erfahren, dass es extra für die DV Replacement Models für die Zombies gibt:
-
- Hossman
-
- Stripe
diejenigen die sich die deutsche version gekauft haben, waren danach sicherlich so angepisst, dass sie sie gleich wieder verkauft haben.
ich kauf mir generell immer englische versionen.
ich kauf mir generell immer englische versionen.
<-- Ehemaliger TTK-Bandit, bis inquake rumzickte -->
Dict.cc Firefox Addon | Q3Devel | Code3Arena(De) | GameType Revolution | Open Game Libraries
Dict.cc Firefox Addon | Q3Devel | Code3Arena(De) | GameType Revolution | Open Game Libraries