Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Suche ein Buch welches im Punk-Milieu spielt

Für Leser und Schreiber
Antworten
Ash6

Suche ein Buch welches im Punk-Milieu spielt

Beitrag von Ash6 »

Erstmal sorry für den x-ten "Ich suche Thread", aber diesmal kann mir noch nicht mal mehr Amazon bei der Suche helfen.
Ich hab das Buch vor ein paar Wochen in einer Bahnhofsbuchhandlung entdeckt und leider nicht sofort gekauft, jetzt steh ich hier. ;)
Der Umschlag des Buchs war in Braun/Beige gehalten, im Titel kam igendeine Gewichtseinheit oder Zahl vor, glaub ich zumindest. Es handelt sich um einen Roman, also kein "Fachbuch" über eine Subkultur. War auch nicht besonders dick, vielleicht 250-350 Seiten.
Müsste eine relativ aktuelle Taschenbuchveröffentlichung sein.

thx

edit

Und nein, ich komme sobald nicht mehr an den Bahnhof. Verlag hab ich mir leider auch nicht gemerkt.
little
Patriot
Patriot
Beiträge: 1386
Registriert: Mär 2001
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von little »

Bild

das war es nicht, oder? mehr fällt mir allerdings jetzt auch spontan nicht ein....
Bild
Ash6

Beitrag von Ash6 »

Leider nicht.
Hunky
Anarki
Anarki
Beiträge: 1719
Registriert: Jul 2002
Wohnort: Wohnort: Berlin

Beitrag von Hunky »

Original geschrieben von Ash6
Leider nicht.
Such doch mal die email der Buchhandlung heraus und schreib Sie an, das du das Buch suchst! Dürfte wohl kein Problem sein, oder?
Bild
bladi
Klesk
Klesk
Beiträge: 723
Registriert: Jan 2000

Beitrag von bladi »

200 Gramm Punkrock ?
Krautstampfa
Doom
Doom
Beiträge: 3583
Registriert: Jan 2009
Wohnort: Luzern, CH
Kontaktdaten:

Beitrag von Krautstampfa »

Asphalt Tribe?
nimrod
Dopefish
Dopefish
Beiträge: 4661
Registriert: Apr 2000

Beitrag von nimrod »

Original geschrieben von bladi
200 Gramm Punkrock ?
In Scheiben oder am Stück? :catch:

American Skin ist's auch nicht, oder?
Bild
Panzerschokolade
Biker
Biker
Beiträge: 1163
Registriert: Aug 2005

Beitrag von Panzerschokolade »

wo ist oischrecke wenn man ihn braucht :catch:
Bild
Ash6

Beitrag von Ash6 »

Original geschrieben von bladi
200 Gramm Punkrock ?
Jetzt bin ich verwirrt, bin eigentlich der Meinung, dass es das nicht ist, aber irgendwie doch. :ugly:
FerdiFuchs_inaktiv

Beitrag von FerdiFuchs_inaktiv »

Der größte Punk aller Zeiten:

Bild

Was ist grün und fliegt über Warschau? - Peter Pansky!
MAR
Perfect
Perfect
Beiträge: 9240
Registriert: Aug 2001

Beitrag von MAR »

Dachte Möllemann :ugly:
Bild
DNM
Bitterman
Bitterman
Beiträge: 160
Registriert: Apr 2001

Beitrag von DNM »

Bild

wars das? wenn ja hat bladi recht
Antworten