Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

The Get Up Kids Reunion!

Forum für alles rund um die Musik.
Antworten
kne
Haste
Haste
Beiträge: 16497
Registriert: Okt 2002

The Get Up Kids Reunion!

Beitrag von kne »

Wie ich grad so auf Youtube rumsurfe und über mindestens 3 Millionen Relatedvideos stolpere, fliegt mir eine Reihe von TGUK-Livevideos zu, die auf November 2008 datiert sind.
So zum Beispiel: The Get Up Kids Reunion - Holiday - 11/16/2008 - Kansas City :eek: :eek: :eek:

The Get Up Kids Reunion - Campfire Kansas - Kansas City, MO

Ich find das großartig, das sind große Neuigkeiten für mich.
Ich freu mich, dass die wieder Musik machen und kann nur drauf hoffen, dass die noch mal in Deutschland zu sehen sind und eventuell sogar was neues raus kommt.

Bin grad ein bisschen gerührt. <3
Ein Schluck Schnaps auf den Boden für Pebbo.
RIP alter Freund.
denz
Xaero
Xaero
Beiträge: 4390
Registriert: Jul 2004

Beitrag von denz »

Die haben vor nen paar Wochen schon aufm Groezrock gespielt. Tour ist in Planung, soweit ich weiß.
Ja. Hehe.
Fonzmaster
Tank Jr.
Tank Jr.
Beiträge: 905
Registriert: Mai 2003
Wohnort: Der Gefangene von Aldakrass

Beitrag von Fonzmaster »

hui, n1 :)
Bild
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14827
Registriert: Dez 2001

Beitrag von sl1zer »

omfggggggggggggggggggggggggggggggggggggg
<<<<<33333333
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
realgeizt
Bones
Bones
Beiträge: 3024
Registriert: Apr 2001

Beitrag von realgeizt »

On A Wire > *
kleinerdrei
TITANIC-Leser stellen sich vor
Heute: Thorsten T. aus Googlemail.com

Betreff: es gibt kein betreff, hehe.
Datum: Wed, 11 Nov 2009 20:06:35 +0100
Von: Thorsten T*****
absolut bemittleidenswert was ihr macht. euch sollte man wie die juden vergasen und davor eure kinder vor euren augen bei lebendigen leib verbrennen. kein respekt vor der würde des menschen. richtig behindert seid ihr. das hat überhaupt nichts mehr mit satire zu tun.
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14827
Registriert: Dez 2001

Beitrag von sl1zer »

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH

20.08.2009 Frankfurt - Batschkapp
25.08.2009 Berlin - Postbahnhof
26.08.2009 Erlangen - E-Werk
27.08.2009 München - Backstage

FRANKFURT, ICH KOMME!
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
realgeizt
Bones
Bones
Beiträge: 3024
Registriert: Apr 2001

Beitrag von realgeizt »

Alles zu weit weg :( Ich mag keine 250km für ein Konzert fahren :(
TITANIC-Leser stellen sich vor
Heute: Thorsten T. aus Googlemail.com

Betreff: es gibt kein betreff, hehe.
Datum: Wed, 11 Nov 2009 20:06:35 +0100
Von: Thorsten T*****
absolut bemittleidenswert was ihr macht. euch sollte man wie die juden vergasen und davor eure kinder vor euren augen bei lebendigen leib verbrennen. kein respekt vor der würde des menschen. richtig behindert seid ihr. das hat überhaupt nichts mehr mit satire zu tun.
Raz0Rm4N
Anarki
Anarki
Beiträge: 1675
Registriert: Sep 2001

Beitrag von Raz0Rm4N »

Original geschrieben von Wikipedia
The Get Up Kids ist eine aus Kansas City (Missouri, USA) stammende stark vom Indierock geprägte Emo-Band

Omfg ..

Aber ganz nebenbei: Aufgelöst 2005, und drei Jahre später schon "Reunion" schreien? Ich hasse diese Mode ...
Bild
Original geschrieben von drluv
das forum ist wie die firma. man kommt nicht lebend heraus, es prägt, es vermittelt, es ist.
http://www.last.fm/user/RazorMan

I believe that it's time to feel music again. To feel it like people felt it in the forest, you know, like, before electricity corrupted everybody. I believe it's a tribal thing. And it can feel, and it can take you to places that you couldn't have arrived at otherwise. People try to downplay art like it's entertainment, when really it's magic. It's magic that came from the caves millions of years ago and people try to make it small, but really it's the highest thing that we can aspire as humans: to try to communicate feelings and emotions to each other. (Dax Riggs)
TheCrusher2

Beitrag von TheCrusher2 »

Original geschrieben von Raz0Rm4N
Omfg ..

Aber ganz nebenbei: Aufgelöst 2005, und drei Jahre später schon "Reunion" schreien? Ich hasse diese Mode ...
Oh ja. Vor allem, da die meisten Bands nach ihrer Reunion nur noch Scheiße raushauen.
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14827
Registriert: Dez 2001

Beitrag von sl1zer »

edit
Original geschrieben von bestspcs
Naja ursprünglich war Emo etwas vollkommen anderes. So Rites of Spring / Embrace / Moss Icon / Indian Summer / The Hated etc.

Dieser Midwest-Indie-Emo à la Sunny Day Real Estate, Cap'n Jazz, Braid, Mineral oder auch The Get Up Kids hat ja unter Umständen maßgeblich die Entwicklung von "Screamo" (Portraits of Past, Mohinder, Swing Kids, etc.) als Gegenbewegung ausgelöst und wird aufgrund der Abkehr von den Hardcore-Wurzeln ja von manchen Puristen auch abgelehnt. ;]

So, Ende der uninteressanten Geschichtsstunde und ich verweis mal ganz frech auf fourfa.com und den how to guide to emotional hardcore. :ugly:
Ich habe mich ein wenig falsch ausgedrückt :)
Ich wollte eigentlich nur sagen, dass TGUK nicht das spielen was sich heute die Allgemeinheit unter Emo vorstellt ^^
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
tsb_
Patriot
Patriot
Beiträge: 1440
Registriert: Jul 2004

Beitrag von tsb_ »

Original geschrieben von sl1zer
Man sollte euch beiden vielleicht erklären, dass TGUK Emo der 90er spielen, also nicht diesen (oftmals, nicht immer) unerträglichen MCR&Konsorten-Emo spielen. TGUK spielen das was ursprünglich mal Emo war.
Naja ursprünglich war Emo etwas vollkommen anderes. So Rites of Spring / Embrace / Moss Icon / Indian Summer / The Hated etc.

Dieser Midwest-Indie-Emo à la Sunny Day Real Estate, Cap'n Jazz, Braid, Mineral oder auch The Get Up Kids hat ja unter Umständen maßgeblich die Entwicklung von "Screamo" (Portraits of Past, Mohinder, Swing Kids, etc.) als Gegenbewegung ausgelöst und wird aufgrund der Abkehr von den Hardcore-Wurzeln ja von manchen Puristen auch abgelehnt. ;]

So, Ende der uninteressanten Geschichtsstunde und ich verweis mal ganz frech auf fourfa.com und den how to guide to emotional hardcore. :ugly:
tsb_
Patriot
Patriot
Beiträge: 1440
Registriert: Jul 2004

Beitrag von tsb_ »

Joah, ok, so formuliert hast du natürlich recht. :)

München klingt gut, mal schauen ob's klappt. :)
Antworten