Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Suche Bild aus dem Forum, Che/Kim Jong Ill Parodie

Antworten
Bomerlunder
Bitterman
Bitterman
Beiträge: 163
Registriert: Feb 2001

Suche Bild aus dem Forum, Che/Kim Jong Ill Parodie

Beitrag von Bomerlunder »

Ich versuch momentan ein Bild zu finden, was irgendeiner mal hier im allgemeinen Forum gepostet hat, ist nun schon einige Monate her glaube ich.

Auf dem Bild gab es unten den Spruch "Hail Che" oder "All hail Che" oder sowas in der Art zu lesen, drüber war aber ein Potrait im typischen Che-T-Shirt Stil von Kim Jong Ill zu sehen. Könnte auch eine andere asiatische Persönlichkeit gewesen sein, aber ich meine es war Kim. Im Hintergrund gingen dann rot-weiße Strahlen vom Zentrum des Gesichts aus, die auch etwas "unsauber" außen abgeschnitten waren. Also quasi so wie hier bei der Flagge der japanischen Armee: http://en.wikipedia.org/wiki/File:War_f ... e_Army.svg
Generell war das Bild hauptsächlich in rot-weiß gehalten.

Ich hab versucht das Bild auf eigene Faust zu finden, aber ich weiß auch überhaupt nicht mehr in welchem Kontext es gepostet wurde und über Suchmaschinen find ich auch nur die üblichen Che/Kim Jong Ill Parodie Shirts/Poster und nicht das Bild was ich suche.

Vielleicht hats ja einer von euch abgespeichert, dachte mir, da es auch etwas künsterlisch aussah, ist die Chance vielleicht größer, dass einer der Grafikdesign-Forenbesucher was drüber weiß.

Danke schonmal.
Bild
Antworten