Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Allgemeine Klarstellung?

Die einzige Ecke im Forum wo Nichtraucher nicht willkommen sind ;-) Und das schon seit 4 Jahren!
Antworten
Alpha
Capture
Capture
Beiträge: 6159
Registriert: Sep 2002
Wohnort: Marburg und Frankfurt
Kontaktdaten:

Allgemeine Klarstellung?

Beitrag von Alpha »

Also ich lese ja wirklich gern auch mal das Raucherforum, aber in der Tendenz bemerke ich den Trend zum "Nichtrauchen, weniger rauchen etc.."
Es bekommt auch hier den negativen Touch den rauchen hat. Doch frag ich mich, da wir das alle selber wissen, wieso wird hier sowas diskutiert?

Es ist doch schließlich ein RAUCHERforum :\


naja ich wollts nur mal anmerken und ich dacht hier passt am besten.

Discuss? :sad:


Bild

rizi

Beitrag von rizi »

Jep, seh ich auch so.

Keep on smokin' Bild
trogloDyt
Assist
Assist
Beiträge: 5591
Registriert: Okt 2002

Beitrag von trogloDyt »

Naja, das Rauchen ein klein wenig schädlich ist, das wissen wir ja eigentlich alle. Vermutlich haben auch viele schonmal versucht aufzuhören und somit treffen sich hier im Raucherforum eben Leutchen, die das Gleiche schonmal durchgemacht haben.

Also ich finds jetzt nicht verwerflich hier über Aufhörtipps zu sprechen, mich persönlich stört das auch nicht, werde ja selbst dadurch nicht beeinflusst.

lg, troglo
=t=
:ugly:
Bild
joar... :ugly:
Warzenschwan
Assist
Assist
Beiträge: 5169
Registriert: Feb 2007

Beitrag von Warzenschwan »

Original geschrieben von trogloDyt
Also ich finds jetzt nicht verwerflich hier über Aufhörtipps zu sprechen, mich persönlich stört das auch nicht, werde ja selbst dadurch nicht beeinflusst.
Du rauchst doch gar nicht!?
Bild

Was soll denn daran zu groß sein?
Paradiesvogel
Doom
Doom
Beiträge: 3675
Registriert: Feb 2003
Wohnort: quakelive
Steam: bewachtelt

Beitrag von Paradiesvogel »

Bild
carpe diem
r4d1um
Bitterman
Bitterman
Beiträge: 171
Registriert: Jul 2008

Beitrag von r4d1um »

Hmm, warum ned wenn manche den Wunsch Pflegen, man könnte Alternativ noch nen Forum machen für die die des Rauchen aufgeben möchten.. (würde ich defintiv ned besuchen).

Ich persönlich plane momentan nicht aufzuhören ich Rauche einfach zu gerne und will ned ohne mein Blauen Javaanse.
Antworten