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Maprotation Generator

Im Editing-Forum könnt ihr Fragen übers Mapping, Modeling und Skinning oder andere Kreativfragen wie Coding für Mods usw. stellen. Darüber hinaus werden Fragen rund um das Erstellen von Movies und um vorhandene Movies geklärt.
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HuXX

Maprotation Generator

Beitrag von HuXX »

I was bored and made a simple quake 3 maprotation generator.

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Sok4R
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Beitrag von Sok4R »

ist ja ne gute sache, aber ohne die Möglichkeit Custommaps mit einzubauen bringt der herzlich wenig. Außerdem haben Mods wie OPS und CPMA eine andere Art der Maprotation, dein Skript taugt dann nur für baseq3 und Mods ohne eigenes Rotationssystem.
HuXX

Beitrag von HuXX »

Du kannst Custom Maps einbauen, indem du auf den "CUSTOM MAP" Button drückst und den Mapnamen manuell eingibst.
Ja das Skript ist nur für Mods ohne eigenes Rotationssystem. Ich kann ja noch eine Art Modswitcher einbauen, wobei dann auf die verschiedenen Rotationssysteme geachtet wird.
Sok4R
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Beitrag von Sok4R »

wenn die Funktion für CustomMaps schon die ganze Zeit drin war muss ich sie wohl übersehen haben, sorry =)
Bei OSP z.b. gibt es noch einige Möglichkeiten, z.b. kann man über die Spielerzahl steuern, ob die Map überhaupt genommen wird.
Hier ein Beispiel (die Raute ist für Kommentare)

Code: Alles auswählen

#mapname minplayer maxplayer fraglimit capturelimit timelimit roundlimit
pro-q3dm6 0 2 0 0 15 -1
pro-q3tourney4 0 2 0 0 15 -1
q3tourney2 0 2 0 0 15 -1
hub3tourney1 0 2 0 0 15 -1
hub3aeroq3 0 2 0 0 15 -1
ztn3tourney1 0 2 0 0 15 -1
du kannst auch eine Map nur votebar machen, dazu einfach min- und maxplayer auf einen Wert stellen, der nie erreicht wird (99 oder so)
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