Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Mal wieder eine Frage zur Kreditkarte

Börse, Wertpapiere, IHS, Anlagen usw
Antworten
sch0ki
Sarge
Sarge
Beiträge: 146
Registriert: Okt 2007

Mal wieder eine Frage zur Kreditkarte

Beitrag von sch0ki »

Huhu,

also ich habe beschlossen mir nun auch endlich eine zuzulegen. Zwecks Urlaub , etc.
Hab mir schon diverse Kartenvergleichsseiten angeschaut. Bin aber irgendwie noch nicht ganz zufrieden.

Also ich suche eine
(natürlich) kostenlose (aber jahresgebühr um 10¤rum wäre auch ok),

im mind. EU-Ausland kostenfreie Bargeldabhebungen und Kartennutzung

und wenn möglich ohne zusätzliches girokonto. bin eigentlich mit meiner bank ganz zufrieden und befürchte zu viel verwirrung für mich bei mehreren Konten.
Es sei denn, ich kann das mitgelieferte Konto wirklich komplett auf eis legen und es wird immer nur mein "lieblings"konto belastet. Eigentlich finde ich ja das angebot der dkb nicht schlecht, aber das kostenlose girokonto stört mich ein bisschen.


hmm, naja ich hoffe ihr konntet euch was drunter vorstellen und kennt viele tolle tipps ;)

p.s. bin studentin
Zeyall
Assist
Assist
Beiträge: 5678
Registriert: Jul 2004

Beitrag von Zeyall »

amazon kreditkarte?

ansonsten kann ich echt nur das dkb paket empfehlen :F
Master
Patriot
Patriot
Beiträge: 1264
Registriert: Mär 2001

Beitrag von Master »

Bietet deine Bank keine Kreditkarte zu deinem Konto an? Im ersten Jahr sind die Karten häufig kostenlos.
manoman

Beitrag von manoman »

ohne pix geht nix................. :catch:



schau mal hier, evtl kennste die vergleichsseite noch nicht bzw is da was brauchbares dabei.

http://www.modern-banking.de/kreditkarte.htm / http://www.modern-banking.de/vergleich_ ... te_121.php


oder halt die fuer studenten/auszubildenden kostenlosen girokontenpakete, wobei du dafuer dann natuerlich immer auf das girokonto ueberweisen musst. ich wuerd mal bei deiner bisherigen bank nachfrage, sollte doch eigentlich kostenlos moeglich sein wenn dort girokonto hast.
sch0ki
Sarge
Sarge
Beiträge: 146
Registriert: Okt 2007

Beitrag von sch0ki »

also hab mich jetzt mal für die barclaycard for students entschieden.

war am ende dann doch ne spontanentscheidung, hab eben den antrag abgeschickt, mal gucken.

bei denen kostet geld abheben zwar gebühren, aber dafür ist auch die jahresgebühr gering mit 12 ¤ und man bekommt sowohl visa als auch mastercard (ich kenne zwar weder vor-oder nachteile, aber egal^^).

dankeschön für die tipps,
achja pix hatte ich glaub ich mal im entsprechenden topic gepostet, wenn ich mich nicht irre..
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16700
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Beitrag von American Fucking Psycho »

hab bei der 1822 das normale girokonto mit daylycharge karte. ist praktisch wie ec mit kreditkarteninformation und sehr praktisch da einem nicht ende des monats ein riesen batzen abgezogen wird sondern quasi direkt bei nutzung.
Bild
Chrek
Daemia
Daemia
Beiträge: 313
Registriert: Jul 2000

Beitrag von Chrek »

Original geschrieben von Psycho2063
sehr praktisch da einem nicht ende des monats ein riesen batzen abgezogen wird sondern quasi direkt bei nutzung.
ist meiner meinung nach eher ein nachteil
Bild
Antworten