Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Cachaça

6 Jahre lang die brutale Schädelflutung!
Antworten
Warzenschwan
Assist
Assist
Beiträge: 5169
Registriert: Feb 2007

Cachaça

Beitrag von Warzenschwan »

Hi und zwar trinke ich gerne Caipirinha. Gerne auch selbstgemachten. Wüsste gerne, welche Marke Cachaça ihr bevorzugt. Ich kaufe eigentlich immer diesen Canario, da man über Pitu ebenso wenig gutes hört, wie bei Rum über Bacardi. Allerdings war ich letzte Woche bei Freunden, die Pitu hatten und ich war ganz gut abgedichtet. Heute bin ich wieder dort und diesmal bringe ich die Zutaten mit. Wollte also wieder Canario kaufen, aber der war ausverkauft und ich musste zu Pitu greifen. Bei diesen gab es welche, wo oben am Deckel etwas festgemacht ist. Kennt man ja. Bei Havanna Club bekommt man z.b. öfter mal ein Glas dazu usw... jedenfalls habe ich geschaut, was dort oben an den Flaschen war. Es war ein Bandana. Ich musste an Kanedu denken und habe eine Flasche ohne Zusatz gewählt. So, meine Frage steht als Aussage verpackt im dritten Satz.
Bild

Was soll denn daran zu groß sein?
Oma und Opa

Beitrag von Oma und Opa »

jo, lustig. wirklich! ehrlich!

edit: wow, der eingangspost ist so lustig. der thread sollte ins archiv. wie hieß das noch? der archiv hat thread, der muss ins post.
uringeller

Beitrag von uringeller »

Canario!

edit: bei rum: old pascas
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16700
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Beitrag von American Fucking Psycho »

nais, das versteckte discuss!

ich bevorzuge btw nega fuló (ritmo de samba ist aufgrund von kostet nur ein drittel so viel aber auch ok) und mojitos werden grade mit old pascas gemacht weil der havanna club ma wieder leer ist.
Bild
shady
Bones
Bones
Beiträge: 3064
Registriert: Jun 2003
Kontaktdaten:

Beitrag von shady »

nicht zu verachten ist auch der geschmacks-neutralisat0r #1 bei whisky und zwar ist es...Fanta orange! ja echt jetz, alle die den nachgeschmack vom whisky nicht so gern haben ist das absolut top(p, da ja neue rechtschreibung :( )
was hört man denn über pitu?
Original erstellt von prion
Und die Leute die gerne Angeln, anstatt auf die Jagd zu gehen, sollen halt CS spielen ;)
...the "Principle of Quake" as I described it is SHOOTING. that's why it's called a "First Person SHOOTER", ladies and gentleman, not a "First Person Red Armor Timer"...
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16700
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Beitrag von American Fucking Psycho »

sorry, aber wenn man den nachgeschmack von whisky nicht mag sollte man keinen trinken :gaga:

ich rede hier btw von whisky, also bruichladdich, ardberg oder die gazen glenns, nicht von jacky, jimmy und johnny. die letzteren taugen eh nur zum mischen.
Bild
shady
Bones
Bones
Beiträge: 3064
Registriert: Jun 2003
Kontaktdaten:

Beitrag von shady »

Original geschrieben von Psycho2063
sorry, aber wenn man den nachgeschmack von whisky nicht mag sollte man keinen trinken :gaga:
sehe ich generell genauso, allerdings ist es bei mir wirklich nur der nachgeschmack der so nach 20-30sek einsetzt und da der dann nicht mehr einsetzt iss es perfekt :)
Original erstellt von prion
Und die Leute die gerne Angeln, anstatt auf die Jagd zu gehen, sollen halt CS spielen ;)
...the "Principle of Quake" as I described it is SHOOTING. that's why it's called a "First Person SHOOTER", ladies and gentleman, not a "First Person Red Armor Timer"...
Kuchenmann
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8222
Registriert: Apr 2005
Wohnort: Mönchengladbach, NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Kuchenmann »

riecht hart nach "meine marke ist viel mehr großer penis als deine!"

schon jetzt.
Bild
Kaneda
Assist
Assist
Beiträge: 5353
Registriert: Mai 2005
Wohnort: Köln
Steam: kaneda667
Kontaktdaten:

Beitrag von Kaneda »

Der Typ heißt Kaneda

Und bald werden die Bandana wieder ausgepackt, Haare sind lang genug :daumen:
"What's it like when you're dying?"
"It really hurts : )"

- S.E. Lain
Bild
verpeilt
Patriot
Patriot
Beiträge: 1302
Registriert: Jun 2003

Beitrag von verpeilt »

bisher immer pitu gekauft, immer mit erfolgreicher wirkung :ugly:
Harmonieman
Assist
Assist
Beiträge: 5338
Registriert: Apr 2001
Kontaktdaten:

Beitrag von Harmonieman »

sollen die fettgedrucken buchstaben eine geheime botschaft vermitteln?
finds komisch, adss mitten im text einfach mal n paar buchstaben fett sind.

@topic: find den pitu eigentlich recht brauchbar, nehm ich immer wenn ich caipi mache.
Bild Bild
Nebenan verrecken Menschen / mit jedem Atemzug ein neuer
und wir spenden wo wir können / unser Friede ist was wert.
Vater, Mutter hier läuft irgendwas verkehrt!
Cula
Angel
Angel
Beiträge: 556
Registriert: Nov 2003

Beitrag von Cula »

Original geschrieben von Harmonieman
sollen die fettgedrucken buchstaben eine geheime botschaft vermitteln?
finds komisch, adss mitten im text einfach mal n paar buchstaben fett sind.

@topic: find den pitu eigentlich recht brauchbar, nehm ich immer wenn ich caipi mache.
Vermitteln sie denn eine botschaaft?! gute frage ...


DISCUSS! :ugly:
Bild
grinsekatze
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8760
Registriert: Apr 2007
Wohnort: wunderland

Beitrag von grinsekatze »

was hoert man denn so schlechtes ueber Pitu?

Pitu is fein, dichtet ab und schmeckt.... :confused:
Bild
giggeriggiiiiii
Visor
Visor
Beiträge: 2089
Registriert: Okt 2001
Wohnort: Bern, Schweiz

Beitrag von giggeriggiiiiii »

kA ich nehme immer den hier (btw. ich LIEBE caipirnha!):

Bild
Bild
EviLsEyE
Administrator
Administrator
Beiträge: 23012
Registriert: Jan 2000
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von EviLsEyE »

Meine Eltern haben mir mal aus ihrem Südamerikaurlaub Cachaca mitgebracht, der war hammer.. weiß leider nicht mehr den Namen :(

Pitu schmeckt mir nicht, hat irgendwie 'nen komischen Nachgeschmack..
Ich kauf bei Real immer den, der neben Pitu steht :ugly:
Weiß nur grad auf Anhieb den Namen nicht :>
Bild
Fr33man_

Beitrag von Fr33man_ »

find den pitu voll i.o.
hellcow
Stripe
Stripe
Beiträge: 2486
Registriert: Jun 2000
Kontaktdaten:

Beitrag von hellcow »

Ganz früher, kaufte ich ihn in so nem dubiosen Laden, dort wurde halt in Wunschgefäße die Wunschmenge gefüllt. Als ich dann Interesse an dem Zeugs verlorg gabs es auch im Supermarkt.
Btw schmeckt man eh nur beim ersten n Unterschied
Bild
sic(6)SaNdMaN
Keel
Keel
Beiträge: 2701
Registriert: Aug 2005

Beitrag von sic(6)SaNdMaN »

Wir ham auf ner Party bei mir vor wenigen Wochen auch mehrere Eimer (na gut, Salatschüsseln :ugly: ) Caipi vernichtet.

Das Zeug war so abartig geil, da kann Pitu (mal wieder) vollends einpacken.
Ich bin mir nicht sicher wie er heißt... ich dachte eigentlich die ganze Zeit, da steht nur "Cachaca" drauf... aber irgendwie kann das ja wohl kaum sein :ugly: ...
Kein Plan, jedenfalls gibts den im Fegro in 1-Liter Flaschen und er is echt gut.


Und hier noch, weils zum Thema passt:
http://www.caipitest.de/front_content.php?idcat=106
Den, den ich meine ist aber (glaube ich zu meinen) nicht dabei... aber naja, irgendwie hatte ich auch komische Wahrnehmungsstörungen an diesem Abend... warum, weiß ich nicht mehr, hab ich versoffen :ugly: .
Bild Quaker - Egal Wie! | Bild \o/
I survived FUCK THE BANDS - Festival 2008 + 2009
I can has cheezburger?! | Liebe Frauen: Oral-Seks bis zum Schluß machen, FFS !!
Original geschrieben von bad`: Da wurden die Frauen noch nicht über Sex and the City darüber informiert, dass rumhuren ziemlich cool ist!
Antworten