Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Abbruch in Lv 23: Tram Hub

Singleplayer, Multiplayer, Szene, Tricks, Configs und vieles mehr rund um den aktuellen Quake-Teil
Antworten
rochus2009

Abbruch in Lv 23: Tram Hub

Beitrag von rochus2009 »

Hallo Leute,

kurz vor Ende des Levels 23: "Tram Hub", bevor ich in den Raum reingehen will, wo die Konsole zur Reparatur der Bots aktiviert werden muss, fliege ich ohne Fehlermeldung aus dem Spiel und lande im Hauptmenü. Nach Aufruf der Konsole steht dort folgender Text:

"id CollisionModelManagerLocal::TrmFromModel: model not found
ERROR ERP.DROP: rvClientMoveable '1' cannot load collision model
Game Map Shutdown
ERROR : rvClientMoveable '-1': cannot load collision model"

Ich spiele die uncut englische Version mit additionel Patch 1.4.2 und VISTA. Alle anderen technische Angaben zum Laptop habe ich erst vor Kurzem gepostet.

Hoffentlich hat jemand eine Idee. Vielen Dank im voraus.

Gruß
rochus
rock'nR
Biker
Biker
Beiträge: 1115
Registriert: Jul 2003

Beitrag von rock'nR »

deutsche version - englischer patch?
englische version - deutscher patch?
Original geschrieben von bad`
wie ist denn deine definition?
sagen wir deutschland hat 5 Einwohner
4 mit IQ 130
2 mit IQ 40
rochus2009

Beitrag von rochus2009 »

@eXXtreme

Das mit Patch passt schon. Die Variante "deutsche blutarme" Version und englischer Patch habe ich schon vor 'ner Weile korrigiert. Die Folgen waren damals genauso, wie ich es jetzt beschrieben habe. Den Wechsel von der deutschen zur "Uncut" Version hatte ich schon nach Lv. "Nexus Hub" vollzogen. Jetzt ist es wirklich die "blutige" englische Variante mit dem richtigen Patch. Ich habe auch schon zum Problem gegoogelt, aber außer dass ein Linux-User im selben Level, dasselbe Problem und dazu keine Antwort erhalten hatte, habe ich nichts gefunden.

Trotzdem Danke.

Gruß
rochus
Roughael
Stripe
Stripe
Beiträge: 2498
Registriert: Mär 2002

Beitrag von Roughael »

1.4.2 ist nicht gut für singleplayer.
für singleplayer am besten 1.0, bis maximal 1.2 nehmen, dann solltest auf der sicheren seite sein.
dooferweise werden dann warscheinlich die savegames nicht abwärtskompatibel sein.
<-- Ehemaliger TTK-Bandit, bis inquake rumzickte -->

Dict.cc Firefox Addon | Q3Devel | Code3Arena(De) | GameType Revolution | Open Game Libraries
rochus2009

Beitrag von rochus2009 »

@TTK-Bandit

Nee, nicht doch! Ich hab's fast befürchtet. Wenn nicht noch jemand eine andere zündende Idee hat, muss ich wohl schon wieder in den sauren Apfel beißen :-((.

Ich frage mich bloß, warum kommt ein Patch raus, wenn er mehr schadet als nutzt?

Gruß
rochus
Antworten