Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
USA roadtrip die 2.
-
- Accuracy
-
- Capture
-
- Assist
Und ihr seid einfach von Hotel zu Hotel gereist?Original geschrieben von BoS-ramke
wir waren vom 7.7. bis 28.7 dort.
die tour umfasste: los angeles, las vegas, hoover damm, grand canyon, monument valley, las vegas, zion, diverse kleinstädte, fresno, flagstaff, san francisco, und die westküste runter. also ne schleife in den weststaaten.
-
- Capture
-
- Visor
Sehr gute Bilder!
Habe mir nun alle vier Gallerien angesehen.
Ihr hättet ruhig mehr Pics von den hübschen Frauen machen können!
Ein paar Fragen habe ich aber noch:
1. Wieviel hat der Flug gekostet
2. Der Mietwagen
3. Wie lange seid ihr da gewesen
4. Wie viele km seid ihr gefahren
5. Was hat der Urlaub insgesamt gekostet?
6. Was wird sich am besten eignen um vier Wochen an unterschiedlichen Orten relativ kostengünstig unterzukommen?
Bin auch am überlegen, ob ich nächstes Jahr wieder Urlaub in den Staaten machen soll, aber allein ist das glaub ein bisschen öde :/
Sonst sehr toll, die Bilder!
Habe mir nun alle vier Gallerien angesehen.
Ihr hättet ruhig mehr Pics von den hübschen Frauen machen können!
Ein paar Fragen habe ich aber noch:
1. Wieviel hat der Flug gekostet
2. Der Mietwagen
3. Wie lange seid ihr da gewesen
4. Wie viele km seid ihr gefahren
5. Was hat der Urlaub insgesamt gekostet?
6. Was wird sich am besten eignen um vier Wochen an unterschiedlichen Orten relativ kostengünstig unterzukommen?
Bin auch am überlegen, ob ich nächstes Jahr wieder Urlaub in den Staaten machen soll, aber allein ist das glaub ein bisschen öde :/
Sonst sehr toll, die Bilder!
-
- Hossman
- Patriot
-
- Razor
Ein Glück wurde der Thread nochmal hochgeholt. Habe jetzt bestimmt über eine Stunde sämtliche Fotos wahrlich genossen. Sehr zu beneiden! Danke dir, dass du dir die Arbeit gemacht hast und deine Erlebnisse mit uns teilst, das finde ich echt klasse. Hat auch sicher eine kleine Weile gedauert das alles hochzuladen.
Bitteren Beigeschmack gabs aber bei den abwärtenden Bemerkungen gegenüber Schwarzen und Obdachlosen.
Insgesamt, echt super und ich bin verdammt neidisch.
Bitteren Beigeschmack gabs aber bei den abwärtenden Bemerkungen gegenüber Schwarzen und Obdachlosen.
-
- Visor
!Original geschrieben von LOL-Fr33m4N
Ein Glück wurde der Thread nochmal hochgeholt. Habe jetzt bestimmt über eine Stunde sämtliche Fotos wahrlich genossen. Sehr zu beneiden! Danke dir, dass du dir die Arbeit gemacht hast und deine Erlebnisse mit uns teilst, das finde ich echt klasse. Hat auch sicher eine kleine Weile gedauert das alles hochzuladen.
Ich hoffe immernoch, dass er noch mehr Bilder hat die er für uns uppen wird