Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Hypo Real Estate Aktien

Börse, Wertpapiere, IHS, Anlagen usw
Antworten
th3_syst3m

Hypo Real Estate Aktien

Beitrag von th3_syst3m »

Hallo,

mein Bruder ist schon seit mehreren Jahren Besitzer von Hypo Real Estate Aktien da der Verein ja jetzt irgendwie verstaatlicht wird ist das ja jetzt alles nicht mehr so pralle. Jetzt haben wir letztens gelesen das der Bund immerhin noch 1.39 Euro dafür bezahlen will, meine Frage ist jetzt wie kommt man an das Geld? Muss man warten bis der Bund einen kontaktiert oder auf einen Brief von der Sparkasse warten?

mfg
MasterJM
Hossman
Hossman
Beiträge: 259
Registriert: Aug 2000
Wohnort: #bielefeld

Beitrag von MasterJM »

Verkaufs doch einfach an der Börse.... Unterschied gibts eh keinen wirklichen.

Ansonsten wäre wohl ein Anruf / Termin bei dem Broker / der Bank das beste ;)

Mehr liefert wohl auch http://www.google.de ;)
Hauer
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3409
Registriert: Mär 2003
Wohnort: Frankfurt

Re: Hypo Real Estate Aktien

Beitrag von Hauer »

Original geschrieben von th3_syst3m
Hallo,

mein Bruder ist schon seit mehreren Jahren Besitzer von Hypo Real Estate Aktien da der Verein ja jetzt irgendwie verstaatlicht wird ist das ja jetzt alles nicht mehr so pralle. Jetzt haben wir letztens gelesen das der Bund immerhin noch 1.39 Euro dafür bezahlen will, meine Frage ist jetzt wie kommt man an das Geld? Muss man warten bis der Bund einen kontaktiert oder auf einen Brief von der Sparkasse warten?

mfg
derzeitiger Kurs : 1,38 ¤
http://aktien.onvista.de/snapshot.html?ID_OSI=

sind wohl noch viele zocker unterwegs. würde sie halten.
Bild


Jedenfalls wird sich deine Bank melden ! Oder direkt HRE.... du musst nichts machens

Wird die Dividende ausgezahlt ? Weiß das wer ?

http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,618276,00.html
:)
MasterJM
Hossman
Hossman
Beiträge: 259
Registriert: Aug 2000
Wohnort: #bielefeld

Beitrag von MasterJM »

Antworten