Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

wo 20 Kästen Bier kaufen?

6 Jahre lang die brutale Schädelflutung!
Antworten
Serie 09
Patriot
Patriot
Beiträge: 1482
Registriert: Apr 2005

wo 20 Kästen Bier kaufen?

Beitrag von Serie 09 »

Sers pq Bierforum
Letztens san ich und phanatic auf die Idee gekommen ned für jeden Abend einen einzelnen Kasten umständlich zu organ sondern gleich ma mehrere Kästen auf einmal zu besorgen. erst wollt ma gleich 2 holen, dann dacht ma warum nicht gleich 5 usw. bis wir dann auf die Zahl 20 gekommen sind. Jetzt is das aber noch alles nicht so 100%tig geplant und so dewegen wollt ma erstma wissen wo wir denn das am besten kaufen könnten. fürn Getränkemarkt sind 20 Kästen n bisserl viel oder? und für direkt bei ner Brauerei bestellen wohl ein bisserl wenig oder?
kp. hat doch bestimmt schon mal wer gemacht. Mal anrufen in auch blöd, weil ma noch ned wissen ob was wirkliuch machen zwecks kohle un so. Aber dat pehkuh forum is ja quasi immer ne gute Anlaufstelle für alles. Aber s währ fjeden ne geile Aktion.
p.s. es handelt sich hier um feinstes Augustiner .
bitte beachten Sie auch die Rückseite dieses postings.
minipliman
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8097
Registriert: Dez 2002

Beitrag von minipliman »

häää? warum nich im getränkemarkt? also mit ausnahme von einigen "seltenenen" marken wo es dann nur 5 kästen gibt dürften die zu so ziemlich jeder marke mehr als 20 kästen haben. notfalls im lager.
Bild
'Cos if your dad doesn't have a beard
You've got two Mums
Two beardless Mums
Serie 09
Patriot
Patriot
Beiträge: 1482
Registriert: Apr 2005

Beitrag von Serie 09 »

dacht mir das es evtl noch wo günstiger giebt. naja evtl jibbet ja n Nachlass.
bitte beachten Sie auch die Rückseite dieses postings.
zweibeinigeSense
Hunter
Hunter
Beiträge: 384
Registriert: Jul 2002

Beitrag von zweibeinigeSense »

Entweder im Getränkemarkt holen oder bei einem Getränkelieferanten die Kneipen usw. beliefern.
:w00t: :jumpy: :w00t:

"Oh mein Gott, das ist ein verdammt guter Milchshake."
"Hab ich doch gesagt."
"Ich weiss nicht ob er 5 Dollar wert ist, aber er ist verdammt gut!"
minipliman
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8097
Registriert: Dez 2002

Beitrag von minipliman »

Original geschrieben von zweibeinige Sense
Entweder im Getränkemarkt holen oder bei einem Getränkelieferanten die Kneipen usw. beliefern.
da wirste aber ohne gewerbe nich weit kommen denk ich mal... wenn du jemanden kennst der im gaststättengewerbe ist kannst dir von ihm vieleicht seine karte für nen großmarkt ausleihen....
Bild
'Cos if your dad doesn't have a beard
You've got two Mums
Two beardless Mums
NordGeil
Visor
Visor
Beiträge: 2091
Registriert: Nov 2003

Beitrag von NordGeil »

Sense: "Hallo Getränkemarkt Heini, habt ihr 20 Kästen Augustiner da?"

Getränkemarkt Heini: "Ham wa da / Muss ich bestellen, is x da, kostet x ."


:ugly:
Bild
teeneo
Uriel
Uriel
Beiträge: 2864
Registriert: Dez 2001
Wohnort: #ugly

Beitrag von teeneo »

Darwin plz!
huensohn
Keel
Keel
Beiträge: 2611
Registriert: Mär 2005
Wohnort: München

Beitrag von huensohn »

Alter, ich weiss zwar nur noch Bruchstücke von der Konversation, aber gings nit um Mengenrabatt? Zur Not müsste man evtl. noch ne Null dranhängen oder so... glaub ich. Was weiss ich was du wieder gelabert hast Mann. :gaga:
Serie 09
Patriot
Patriot
Beiträge: 1482
Registriert: Apr 2005

Beitrag von Serie 09 »

et ging darum dass du mal bier bei dir hast und ich ned immer was bei der Tanke kaufen muss wenn ich zu dir komme.
bitte beachten Sie auch die Rückseite dieses postings.
trogloDyt
Assist
Assist
Beiträge: 5591
Registriert: Okt 2002

Beitrag von trogloDyt »

also 20 kästen kann man normal auch direkt von der brauerei beziehen, die liefern sogar relativ günstig.

Hatte für meine Hochzeit die Getränke von der Brauerei Schweiger in Markt Schwaben (was einem Münchner evtl. was sagen könnte) und die waren sehr kooperativ. Aber ich seh auch kein Problem im Getränkemarkt mal 20 Kästen zu kaufen, sofern man denn eine Transortmöglichkeit dafür hat :ugly:

lg, troglo
=t=
:ugly:
Bild
joar... :ugly:
Serie 09
Patriot
Patriot
Beiträge: 1482
Registriert: Apr 2005

Beitrag von Serie 09 »

wir könnten da Bier aber auch umsonst
abholen :D
bitte beachten Sie auch die Rückseite dieses postings.
janit0r
Major
Major
Beiträge: 4009
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Fulda

Beitrag von janit0r »

Ist das nicht etwas blöd? Wo will man 20 Kästen lagern?
Und bist der letzte Kasten angebrochen ist, dauert auch recht lang.
Serie 09
Patriot
Patriot
Beiträge: 1482
Registriert: Apr 2005

Beitrag von Serie 09 »

lagern kann man das im keller. und dass man nicht gleisch wieder losrennen muss ist ja der sinn der Sache. aber soo lange halten sich die auch nicht ;)
bitte beachten Sie auch die Rückseite dieses postings.
Chimera
Uriel
Uriel
Beiträge: 2847
Registriert: Mai 2004

Beitrag von Chimera »

Getränkemärkte haben meistens mehrere 100 Kisten auf Lager. Sollte auch die billigste Variante sein.
"Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen, riecht irgendwie nach Sieg !"
Bild
Detroit Red Wings ! Go For The Win
uneec
Doom
Doom
Beiträge: 3675
Registriert: Dez 2001

Beitrag von uneec »

20 kisten bier stellen dich vor ein problem?

du armer, armer Mensch.
Bild
duracellZ
Doom
Doom
Beiträge: 3519
Registriert: Nov 2003

Beitrag von duracellZ »

Du kannst direkt beid er BRauerrei bestellen oder bei einem GEtränkelieferanten. Hat meine Sister auch mal gemacht
BildOriginal geschrieben von elzet am 06.10.10 : "Im Falle von duracellZ kann ich die Bedenken sogar verstehen. Den hält hier doch jetzt schon jeder für hirntot... Insofern hat er meine volle Rückendeckung. Ein Spast ist er trotzdem. Daran ändert auch die Tatsache nichts, dass lz in duracellz vorkommt."
Antworten