Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Mail an hotmail.com - Fehler

Netzwerk- und Internettechnik, Lan-Partys, IRC, Eggdrops uvm.
Antworten
Flipsbiber
Keel
Keel
Beiträge: 2510
Registriert: Aug 2000

Mail an hotmail.com - Fehler

Beitrag von Flipsbiber »

Ich versuche meinem Cousin in Australien zu schreiben, es kommt dieser Fehler hier zurück:

<b****@hotmail.com>:
Connected_to_65.32.245.72_but_sender_was_rejected./Remote_host_said:_550_SC-004_Mail_rejected_by_Windows_Live_Hotmail_for_policy_reasons._A_block_has_been_placed_against_your_IP_address_because_we_have_received_compla ints_concerning_mail_coming_from_that_IP_address._If_you_are_not_an_email/network_admin_please_contact_your_E-mail/Internet_Service_Provider_for_help. _Email/network_admins,_we_recommend_enrolling_in_our_Junk_E-Mail_Reporting_Program_(JMRP),_a_free_program_intended_to_help_senders_remove_unwanted_rec ipients_from_their_e-mail_list:_http://postmaster.live.com/


Mich verwirrt vor allem der "Block against" meine Ip-Adresse ;)
Das seltsame: Nachdem mehrmals dieser Fehler kam, ging es dann irgendwann. Woran kann das liegen?
...
Spiritargh
Tank Jr.
Tank Jr.
Beiträge: 904
Registriert: Jan 2006

Beitrag von Spiritargh »

"_If_you_are_not_an_email/network_admin_please_contact_your_E-mail/Internet_Service_Provider_for_help."

Frag einfach mal nach. Es war wohl ein temporärer Block deines Email-Servers. Es gibt einige Blacklists und wenn ein "guter" Provider dort drauf landet, dann versuchen sie meistens schnell wieder runter zu kommen. Darum ging es wohl später wieder.
http://www.quaddicted.com <- 1000 Quake Singleplayer Maps :catch:
Antworten