Ich versuche meinem Cousin in Australien zu schreiben, es kommt dieser Fehler hier zurück:
<b****@hotmail.com>:
Connected_to_65.32.245.72_but_sender_was_rejected./Remote_host_said:_550_SC-004_Mail_rejected_by_Windows_Live_Hotmail_for_policy_reasons._A_block_has_been_placed_against_your_IP_address_because_we_have_received_compla ints_concerning_mail_coming_from_that_IP_address._If_you_are_not_an_email/network_admin_please_contact_your_E-mail/Internet_Service_Provider_for_help. _Email/network_admins,_we_recommend_enrolling_in_our_Junk_E-Mail_Reporting_Program_(JMRP),_a_free_program_intended_to_help_senders_remove_unwanted_rec ipients_from_their_e-mail_list:_http://postmaster.live.com/
Mich verwirrt vor allem der "Block against" meine Ip-Adresse
Das seltsame: Nachdem mehrmals dieser Fehler kam, ging es dann irgendwann. Woran kann das liegen?
Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Mail an hotmail.com - Fehler
-
- Tank Jr.
"_If_you_are_not_an_email/network_admin_please_contact_your_E-mail/Internet_Service_Provider_for_help."
Frag einfach mal nach. Es war wohl ein temporärer Block deines Email-Servers. Es gibt einige Blacklists und wenn ein "guter" Provider dort drauf landet, dann versuchen sie meistens schnell wieder runter zu kommen. Darum ging es wohl später wieder.
Frag einfach mal nach. Es war wohl ein temporärer Block deines Email-Servers. Es gibt einige Blacklists und wenn ein "guter" Provider dort drauf landet, dann versuchen sie meistens schnell wieder runter zu kommen. Darum ging es wohl später wieder.
http://www.quaddicted.com <- 1000 Quake Singleplayer Maps