Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Bushido schließt mit MTV ab

Forum für alles rund um die Musik.
goto
Assist
Assist
Beiträge: 5395
Registriert: Feb 2004

Beitrag von goto »

Finde diesen Akte09 Bericht auch sehr unseriös.
Blau und Grün war sie nachm Sex also. :gaga:
Unter dem schweren Druck hat sie dann abgetrieben, weil so eine "MIllionärstochter" ja keine Chance hat sich zu wehren.
Der einzige der wirklich darunter gelitten hat ist nun tot, falls es ihn denn je gegeben hat, ich glaube nicht dass Akte09 das groß überprüft hat.
ratmal.2
Defense
Defense
Beiträge: 7260
Registriert: Nov 2001

Beitrag von ratmal.2 »

Bushido & Fler Versöhnung:
Bild
Aber interessiert hier eh keinnen .. Ich freu mich jedoch auf CCN3 :D
Bild
GRDG
Gebannt
Beiträge: 11349
Registriert: Nov 2004
Wohnort: Mannheim

Beitrag von GRDG »

Original geschrieben von Ratmal-2
Bushido & Fler Versöhnung:
Bild
Aber interessiert hier eh keinnen .. Ich freu mich jedoch auf CCN3 :D
Es wird ja immer besser :lol:
Bild
uneec
Doom
Doom
Beiträge: 3675
Registriert: Dez 2001

Beitrag von uneec »

lol, bushido sieht ja mal aus wie taktloss :D lol versöhnung? herrlich!




achja:

AggroBerlin is tot!

http://www.aggroberlin.de
Bild
Dies Irae
Visor
Visor
Beiträge: 2009
Registriert: Apr 2001

Beitrag von Dies Irae »

:ugly:

hab mir mal auf wiki den beitrag zu fler durchgelesen.

1A kindergarten, besonderst:
"Am 27. März 2009 wurde bekannt, dass sich Fler mit Bushido ausgesprochen hätte und persönliche Differenzen aus dem Weg geräumt worden seien. Bekannt wurde dies dadurch, da sich beide in der MySpace-Freundesliste jeweils als zweitbesten Freund eintrugen"

:gaga: :catch:
Bild
VladTepes
Dopefish
Dopefish
Beiträge: 4741
Registriert: Feb 2004

Beitrag von VladTepes »

Original geschrieben von Dies Irae
:ugly:

hab mir mal auf wiki den beitrag zu fler durchgelesen.

1A kindergarten, besonderst:
"Am 27. März 2009 wurde bekannt, dass sich Fler mit Bushido ausgesprochen hätte und persönliche Differenzen aus dem Weg geräumt worden seien. Bekannt wurde dies dadurch, da sich beide in der MySpace-Freundesliste jeweils als zweitbesten Freund eintrugen"

:gaga: :catch:

Zu gut. :lol: :lol:
Bild
ReSpawN
Major
Major
Beiträge: 4067
Registriert: Sep 2001
Wohnort: nahe Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von ReSpawN »

Original geschrieben von uneec
achja:

AggroBerlin is tot!

http://www.aggroberlin.de
hätte ich nichtmal mitbekommen wenn dus nicht geschrieben hättest. die letzten jahre haben die eh nur noch schrott rausgebracht also kein verlust.
DJ Woody sagt: Wenn wir alle cool bleiben dann ist cool :ugly: *Link funzt zzt. nicht :( . Wir bitten um ihr Verständnis*

Bild
Janni ‎(16:00):
Die Tatsache das du mit mir redest obwohl ich so knallhart und gemein zu dir bin bestaetigt nur das du einsam bist und null Selbstwertgefuehl. DU bist keinen verschwendeten Gedanken wehrt. sorry
meine Ex, yeah :ugly:
uneec
Doom
Doom
Beiträge: 3675
Registriert: Dez 2001

Beitrag von uneec »

Original geschrieben von =ReSpawN=
hätte ich nichtmal mitbekommen wenn dus nicht geschrieben hättest. die letzten jahre haben die eh nur noch schrott rausgebracht also kein verlust.
ohne frage.
Bild
Antworten