Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Ergreifende Musik für den ProfiKiller

Netzaudio, Netzlabels und Musik abseits der Charts
Antworten
Spiritargh
Tank Jr.
Tank Jr.
Beiträge: 904
Registriert: Jan 2006

Ergreifende Musik für den ProfiKiller

Beitrag von Spiritargh »

Bild
http://www.quaddicted.com <- 1000 Quake Singleplayer Maps :catch:
Netron
Tank Jr.
Tank Jr.
Beiträge: 982
Registriert: Mär 2001
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Netron »

Ich will jetzt die Musik nicht beleidigen, aber da hoert sich jedes Lied so an, als ob man das immergleiche Preset vom Keyboard im Hintergrund laufen laesst und dazu etwas sagt/singt.

:/
Bild
<@pawlak> Hiermit erteile ich, pawlak, meinem Internetz-Freund netron das pawlaksche PQ-Signatur-Gütesiegel
Spiritargh
Tank Jr.
Tank Jr.
Beiträge: 904
Registriert: Jan 2006

Beitrag von Spiritargh »

Ja, ist das nicht klasse. :D
Ich finde die Texte auch einfach zum Totlachen (positiv!). :lol:
http://www.quaddicted.com <- 1000 Quake Singleplayer Maps :catch:
Spider
Keel
Keel
Beiträge: 2666
Registriert: Jan 2001
Wohnort: CH

Beitrag von Spider »

Was ist das für ein Forum?
Bild
ProfiKiller
Razor
Razor
Beiträge: 1852
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Ka
Kontaktdaten:

Re: Ergreifende Musik für den ProfiKiller

Beitrag von ProfiKiller »

Original geschrieben von Spirit|argh
Bild
danke ist aber nicht wirklich mein Geschmack
Original geschrieben von spider
Was ist das für ein Forum?
ein sterbendes



leider
Bild
Antworten