Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

[KT] Coffee-Shop Preise?

Die einzige Ecke im Forum wo Nichtraucher nicht willkommen sind ;-) Und das schon seit 4 Jahren!
Antworten
Spore
Hossman
Hossman
Beiträge: 250
Registriert: Mai 2008
Wohnort: Outa Space
Kontaktdaten:

[KT] Coffee-Shop Preise?

Beitrag von Spore »

Ich fahre am Di nach Amsterdam, und werde da natürlich einen Coffee Shop besuchen xD
Mich würde mal interessieren was mann da ca. für ein Gramm rechnen kann? (mir ist klar das mann da je nach qualität mehr bezahlt, mir geht es aber nur um das hammer zeuch ^^)
Eine richtige Preisliste währe natürlich am besten!
monsieurx
Angel
Angel
Beiträge: 528
Registriert: Jan 2002
Wohnort: Berlin

Beitrag von monsieurx »

War nur 1x auf der Durchreise in A-dam und habe 10€/g bezahlt (Gras). Gutes Piece wird drüber liegen.
1ndeed
Grunt
Grunt
Beiträge: 236
Registriert: Feb 2006

Beitrag von 1ndeed »

letzte woche in groningen gewesen. für nen gramm amnesia haze stolze 12€ bezahlt. Hat aber auch geknallt, das ist nicht mehr feierlich. :catch:
"Ich bin nicht 'zugedrönt'..
Ich alterniere zwischen unterschiedlichen psychoaktiven Zuständen, hervorgerufen durch kulturell etablierte Rauschmittel!"

Ich lebe in Scheidung mit meinem Verstand. Wir haben uns nichts mehr zu sagen und uns in gegenseitigem Einverständnis getrennt..
fr34k
Biker
Biker
Beiträge: 1031
Registriert: Nov 2006

Beitrag von fr34k »

Allgemein so ab 6 euro aufwärts, meistens 10-15 Euro.

Kollege war da und hat für sein Amnesia 15 euro gezahlt, aber hey das ist auch ne ganz andere Dimension
Bild
Andy
Stripe
Stripe
Beiträge: 2336
Registriert: Jan 2001
Wohnort: Aachen, NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Andy »

In Amsterdam kann ich das NYC-Diesel ca.12€ und das LA-Confidential 15€ empfehlen!
Die beiden schmecken und knallen, das ist net mehr normal ;)
Bild

American Beer is like making love in a canoe - Fucking close to water.
Original geschrieben von pawlak
Innovation wird bei Microsoft groß geschrieben (zumindest in der Rechtschreibprüfung von Word).
Slamalot
Tank Jr.
Tank Jr.
Beiträge: 901
Registriert: Jun 2000

Beitrag von Slamalot »

vielleicht ein wenig spät, aber egal:

als ich das letzte mal in amsterdam war, hat mich 1 gr bio white widow 10 euro im greenhouse gekostet.

generell kann man sagen: 7-15 pro gr.
Bild
Und ich geh herum fidelbum.
Spore
Hossman
Hossman
Beiträge: 250
Registriert: Mai 2008
Wohnort: Outa Space
Kontaktdaten:

Beitrag von Spore »

ok ich wahr da (schön wars =)
also mit 7-15€ liegt mann sehr gur, danke an alle poster!
shady
Bones
Bones
Beiträge: 3064
Registriert: Jun 2003
Kontaktdaten:

Beitrag von shady »

in adam sind das Mellow Yellow und der Dampkring zu empfehlen, die haben ein riesen menü, haben keine abzock-preise und bieten die beste qualität und beratung die man sich wünschen kann.
gibt übrigens ne menü-seite wo man menüs von vielen shops in holland angucken kann, manche sehr aktuell manche ein bisschen älter aber man kann sich dran orientieren :)
http://www.black-arts.org/~reatta/menus.html
Original erstellt von prion
Und die Leute die gerne Angeln, anstatt auf die Jagd zu gehen, sollen halt CS spielen ;)
...the "Principle of Quake" as I described it is SHOOTING. that's why it's called a "First Person SHOOTER", ladies and gentleman, not a "First Person Red Armor Timer"...
Antworten