Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

7-10 tage auf ibiza/sardinien/mallorca oder minorca

Reiseberichte, Empfehlungen, Urlaubsfotos & Co
Antworten
Haekelschwester

7-10 tage auf ibiza/sardinien/mallorca oder minorca

Beitrag von Haekelschwester »

hallo zusammen,

eine freundin und ich haben heute spontan den plan geschmiedet, fuer 7-10 tage zu einem dieser ziele zu fliegen oder ggf. auch zu fahren, im zeitraum zwischen juni und september.

das grosse problem an der sache ist, das ihr budget die 350 euro auf keinen fall sprengen sollte fuer reisekosten und unterkunft, dementsprechend pendelt sich meines natuerlich im gleichen bereich ein.

wir suchen eine ruhige ecke mit wenig touristen, netten strand in der naehe und ggf. einer kleinen stadt oder dorf, wo man auch mal abends nett umher schlendern, etwas essen/trinken oder ggf. sonst noch irgendwas unternehmen kann.
das hotel/herberge soll halt sauber und ebenso ruhig sein, so dinge wie vollpension, pools e.t.c. brauchen wir nicht.



die eigentlich frage lautet nun natuerlich, ob jemand etwas spontan auf ibiza/sardinien/mallorca oder minorca oder eventuell auch ein anderes ziel im sueden empfehlen kann, was halbwegs unseren vorstellungen entspricht, damit wir uns da weiter erkundigen koennen.




vielen dank schonmal im vorraus,

//haekel




edit:
ich merk schon, keine chance mit dem budget :ugly:
UliSchleicher
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3328
Registriert: Mai 2002

Beitrag von UliSchleicher »

Wie wärs denn mit Kroatien? Istrien z.B., da könnte man mim Auto schön rumkommen und Rovinj, Pula etc. anschauen... Evtl. wär ja campen sogar was für euch? Dann dürfte das mit dem Preis kein Problem sein...
Antworten