Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Stuhl zu laut - Nachbar nervt
-
- Gorre
- Bones
Original geschrieben von Boozy the clown
Lad sie doch mal zum Kaffee ein. Während du die Sachlage erklärst schreist du sie einfach an und verlässt dann deine Wohnung!
Danke Danke DankeOriginal geschrieben von #ugly
fang an, schwerter zu schmieden!
NEIN, ich hab auch gedacht das es ein Analkreis Thema wirdOriginal geschrieben von Psycho2063
bin ich der einzige der bei dem threadtitel zuerst denken musste dass der nachbar extrem laut kackt?
MEINE BABYS
Filmtagebuch
Original geschrieben von Nagah
...ist die Situation wieder entspannt (Allgemeines)
...legst du sie über die Sitzlehne, ziehst ihre Hose runter, klatscht ihr eine Ladung Vaseline zwischen die Arschbacken, schwanzt voll in ihr Popofötzchen und lässt dich von allen Leuten im Kino hinter dir bejubeln (Seksual)
-
- Doom
Jo, danke für die Antworten. Der Grund, warum ich zuerst wegen einem Teppich fragen wollte, ist, ob sich das überhaupt lohnt. Nicht, dass es am Ende gar nix bringt und ich das Geld umsonst zum Fenster rausgeworfen habe.
Habe jetzt übrigens eine Decke druntergelegt, so als Temporärlösung. Für weiter Vorschläge bin ich natürlich offen.
Habe jetzt übrigens eine Decke druntergelegt, so als Temporärlösung. Für weiter Vorschläge bin ich natürlich offen.
-
- Dopefish
-
- Administrator
- Steam: pandorra_
- Battle.net: pandorra#21800
- Major
Und ich dachte schon, dass schreibt gar niemand mehrOriginal geschrieben von Psycho2063
bin ich der einzige der bei dem threadtitel zuerst denken musste dass der nachbar extrem laut kackt?
Mich würde ja mal interessieren, was genau du mit deinem Stuhl anstellst, dass sich sogar deine Nachbarn darüber beschweren. Von mal kippeln oder nen 720° alleine kann das ja nicht kommen.
-
- Xaero
Re: Stuhl zu laut - Nachbar nervt
Original geschrieben von Necromorph
Meine Kameradin
Original geschrieben von Gustavo
Mein Postfach ist absichtlich voll.
Unter mir postet wahrscheinlich wieder C-Ro dreimal, dann irgendwer anders. Oder vielleicht editiere ich auch mal Posts um. Andererseits sind die "#hirnfick - C-Ro-frei seit 2009" Buttons schon gepresst.
¤dit: http://quake.ingame.de/forum/showthread ... ost5244223
Ich mag es, wie verzweifelt er ist.
¤dit2: Langsam langweilt es mich doch etwas und ich bin auch müde. Merk dir einfach, dass es sinnlos ist, in dieses Forum zu posten. Das ist NICHT das neue Testforum.
...nicht annähernd so verzweifelt, wie Du es bist mein Freund!
-
- Assist
Re: Stuhl zu laut - Nachbar nervt
Eh, ist es nicht eher so, dass IHR euer Büro genau über DEREN Schlafzimmer gepflanzt habt?Original geschrieben von Necromorph
Hallo liebe PQ-Gemeinde.
Meine Kameradin und ich sind in eine neue Wohnung eingezogen, [...] Es geht um meinen Bürostuhl, da diese Leute ihr Schlafgemach exakt unter unser Büro hinpflanzen mussten [...]
Tee
-
- Xaero
Im Prinzip sollte jede Behauptung irgend einer Minderheit anzugehören, für die das Stuhlrollen zur Entfaltung ihrer Persönlichkeit gehört, ausreichen um den Nachbarn aus dem Haus zu klagen.Original geschrieben von Ce1eX
Arabische Musik aufdrehen und sagen du kriechst auf den Knien durch das Zimmer beim beten. Dann haben die Verständnis.
Original geschrieben von Gustavo
Mein Postfach ist absichtlich voll.
Unter mir postet wahrscheinlich wieder C-Ro dreimal, dann irgendwer anders. Oder vielleicht editiere ich auch mal Posts um. Andererseits sind die "#hirnfick - C-Ro-frei seit 2009" Buttons schon gepresst.
¤dit: http://quake.ingame.de/forum/showthread ... ost5244223
Ich mag es, wie verzweifelt er ist.
¤dit2: Langsam langweilt es mich doch etwas und ich bin auch müde. Merk dir einfach, dass es sinnlos ist, in dieses Forum zu posten. Das ist NICHT das neue Testforum.
...nicht annähernd so verzweifelt, wie Du es bist mein Freund!
-
- Doom
Nö. wir sind zuerst eingezogen, ist ne alte Wohnung, neu gemacht.Original geschrieben von Erdbeertee
Eh, ist es nicht eher so, dass IHR euer Büro genau über DEREN Schlafzimmer gepflanzt habt?
Tee
Ausserdem ist das Büro flächenmässig kleiner als das Schlafzimmer, also warum sollte man ein kleines Schlafzimmer wollen?
-
- Administrator
- Biker
-
- Orbb
Unglaublich, dass dieses abgehalfterte Forum noch bei Google auftauchtKthxwell hat geschrieben:Ich will hier mal offiziell festhalten, dass dieser Thread der 3. Google Hit (nach Werbelinks auf 1 und 2) ist, wenn man nach "rollen schreibtischstuhl laut" googelt. Danke PQ - nach all der Zeit hast du immer noch Antworten auf meine ungelösten Fragen o/