Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Stuhl zu laut - Nachbar nervt
-
- Doom
Hallo liebe PQ-Gemeinde.
Meine Kameradin und ich sind in eine neue Wohnung eingezogen, doch seit einiger Zeit stresst unser Nachbar unter uns rum, wir wären in der Nacht zu laut (nein, nicht das). Es geht um meinen Bürostuhl, da diese Leute ihr Schlafgemach exakt unter unser Büro hinpflanzen mussten, und ich hocke halt lange am PC, da ich im moment nix zu tun hab'. Wenn ich den Stuhl bewege, erzeugt er ein Geräusch (welches anbei nicht mal laut ist), wegendessen die Beiden schon öfters reklamiert haben.
Also, habt ihr Vorschläge, was man gegen laute Rollen unternehmen kann? Teppich kommt schon in Frage, aber ich weiss nicht, ob das wirklich viel bewirkt.
Meine Kameradin und ich sind in eine neue Wohnung eingezogen, doch seit einiger Zeit stresst unser Nachbar unter uns rum, wir wären in der Nacht zu laut (nein, nicht das). Es geht um meinen Bürostuhl, da diese Leute ihr Schlafgemach exakt unter unser Büro hinpflanzen mussten, und ich hocke halt lange am PC, da ich im moment nix zu tun hab'. Wenn ich den Stuhl bewege, erzeugt er ein Geräusch (welches anbei nicht mal laut ist), wegendessen die Beiden schon öfters reklamiert haben.
Also, habt ihr Vorschläge, was man gegen laute Rollen unternehmen kann? Teppich kommt schon in Frage, aber ich weiss nicht, ob das wirklich viel bewirkt.
-
- Accuracy
ausprobieren ist natürlich zuviel verlangt?Original geschrieben von Necromorph
Andrer Stuhl ist auch ne Idee....
-
- Dopefish
- Steam: xBZYx
-
- Capture
-
- Patriot
- Stripe
-
- Defense
wieso nervt der nachbar? du nervst ihn doch!
Wichtiger Hinweis für Lunix-Nutzer
ingame find ich richtig Nicht in diesem Forum!
Geändert von Peter (Heute um 21:49 Uhr)
-
- Accuracy
Re: Stuhl zu laut - Nachbar nervt
Original geschrieben von Necromorph
Hallo liebe PQ-Gemeinde.
Meine Kameradin und ich
Lass mich raten: Tiefster Osten? -_-
-
- Hunter
Re: Stuhl zu laut - Nachbar nervt
wohnst wohl auch in einen dieser altbauwohnungen...kenn das problem....ja, und ob da ein kleiner maßgeschneideter teppich hilft, seitheir hab ich auch den vorteil, dass sich der stuhl beim zurücklehnen nicht ruckartig verschiebt, somit seine position immer sehr stabil hält. alternativ kannst du dir auch einen von diesen durchsichtigen bodenschonern zulegen, sind aber bei weitem nicht so effizient(machen auch nerviges, klebriges geräusch beim rollen)
-
- Capture
-
- Accuracy
-
- Doom
- Steam: bewachtelt
-
- Humilation
- Defense
Bei mir genau das gleiche nur das die von unten sich noch nie beschwert haben. Selbst wenn den ganzen Tag hier laut Musik läuft.
Kauf dir doch einfach so eine Matte für Bürostühle - das sollte doch ach schon was bringen, oder?
edit: Ikea hat die teile auch
Kauf dir doch einfach so eine Matte für Bürostühle - das sollte doch ach schon was bringen, oder?
edit: Ikea hat die teile auch
"Die Signatur der modernen Welt sind Angst und Depressionen"
Die Welt zu sehen heißt nicht sie zu verstehen und wenn du meinst sie zu verstehen, dann sage ich du bist blind[/CENTER]
Die Welt zu sehen heißt nicht sie zu verstehen und wenn du meinst sie zu verstehen, dann sage ich du bist blind[/CENTER]
-
- Patriot
-
- Haste
- Battle.net: P2063#2684
- Defense
Am Montag hat das teil im Ikea Dortmund 22¤ gekostetOriginal geschrieben von Hansel2411
Da sind die aber hart überteuert... Zumindest die, die ich gesehen habe.
"Die Signatur der modernen Welt sind Angst und Depressionen"
jaOriginal geschrieben von Psycho2063
bin ich der einzige der bei dem threadtitel zuerst denken musste dass der nachbar extrem laut kackt?
@thread:
du könntest zu deinem nachbar sagen, dass du mit ihm drüber reden willst und wenn er dich dann in seine wohnung reinlässt, schreist du ihn an und gehst wieder raus.
nur eine gute lösung.
eine weitere:
wirf den stuhl weg und kniee nur noch vor dem rechner..
auf keinen fall würde ich die sache mit dem teppich versuchen, auf die du bereits selbst gekommen bist und die den thread eigentlich hinfällig macht.. joah.. keinstenplz
-
- Hunter
-
- Defense
kam schon weiter obenOriginal geschrieben von promenadenkater
ja
@thread:
du könntest zu deinem nachbar sagen, dass du mit ihm drüber reden willst und wenn er dich dann in seine wohnung reinlässt, schreist du ihn an und gehst wieder raus.
nur eine gute lösung.
Wichtiger Hinweis für Lunix-Nutzer
-
- Excellent
Re: Re: Stuhl zu laut - Nachbar nervt
Wofür gibs denn PQ...?Original geschrieben von Kuchenmann
ausprobieren ist natürlich zuviel verlangt?
Andrer Stuhl ist auch ne Idee....
HARHAR!Original geschrieben von #ugly
fang an, schwerter zu schmieden!
R4ndom aka OI!schrecke?Original geschrieben von #ugly
@Topic: hmmm..., wie wärs mit nem kleinem Teppich, ähnlich wie der ?
-
- Biker