Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Zitatsuche "Zusammen schweigen"
-
- Keel
Zitatsuche "Zusammen schweigen"
PeQu
In meiner Verzweiflung wende ich mich an euch, denn ich suche ein Zitat, welches ich vor einigen Jahren im Internet entdeckt habe. Mir fehlt der genaue Wortlaut, darum finde ich in Google auch nur Schrott.
Es ging darum, dass man weiss, dass man jemand/einen besonderen Menschen gefunden hat, wenn man zusammen schweigen kann.
Es ist ist nicht das "Schnauze halten und schweigen"-Zitat von Pulp Fiction! Ich bin mir nicht mal sicher, ob schweigen überhaupt drinkommt, könnte auch etwas sein wie Stille oder Ruhe, ohne dass man sich unwohl fühlt, vorkommt.
Kennt jemand ein Zitat in dieser Richtung und den Autor?
Merci
Spider
In meiner Verzweiflung wende ich mich an euch, denn ich suche ein Zitat, welches ich vor einigen Jahren im Internet entdeckt habe. Mir fehlt der genaue Wortlaut, darum finde ich in Google auch nur Schrott.
Es ging darum, dass man weiss, dass man jemand/einen besonderen Menschen gefunden hat, wenn man zusammen schweigen kann.
Es ist ist nicht das "Schnauze halten und schweigen"-Zitat von Pulp Fiction! Ich bin mir nicht mal sicher, ob schweigen überhaupt drinkommt, könnte auch etwas sein wie Stille oder Ruhe, ohne dass man sich unwohl fühlt, vorkommt.
Kennt jemand ein Zitat in dieser Richtung und den Autor?
Merci
Spider
-
- Major
PULP FICTION! ffs
"Hassen Sie das nicht auch? - Was denn hassen? - Unbehagliches Schweigen! Warum müssen wir immer über irgendwelchen Blödsinn plappern? Damit wir uns wohl fühlen? - Tja, keine Ahnung, ist 'ne gute Frage. - Man weiß immer, dass man jemand ganz besonderen gefunden hat, wenn man einfach mal für 'n Augenblick die Schnauze halten und zusammen schweigen kann. - Tja, ich denke soweit sind wir noch nicht, aber machen Sie sich nichts draus, wir haben gerade erst angefangen."
"Hassen Sie das nicht auch? - Was denn hassen? - Unbehagliches Schweigen! Warum müssen wir immer über irgendwelchen Blödsinn plappern? Damit wir uns wohl fühlen? - Tja, keine Ahnung, ist 'ne gute Frage. - Man weiß immer, dass man jemand ganz besonderen gefunden hat, wenn man einfach mal für 'n Augenblick die Schnauze halten und zusammen schweigen kann. - Tja, ich denke soweit sind wir noch nicht, aber machen Sie sich nichts draus, wir haben gerade erst angefangen."
-
- Uriel
"Das ist schön, mit jemandem schweigen zu können." - Kurt Tucholsky, Schloss Gripsholm
"Sehr heftig Verliebte sind für gewöhnlich verschwiegen." - Charles de Montesquieu, Meine Gedanken
Eine Frau muss schweigen können. Eine Ehe ohne Schweigen ist wie ein Auto ohne Bremsen.
Ich glaube ich weiß was du meinst aber ich finde es nicht...
"Sehr heftig Verliebte sind für gewöhnlich verschwiegen." - Charles de Montesquieu, Meine Gedanken
Eine Frau muss schweigen können. Eine Ehe ohne Schweigen ist wie ein Auto ohne Bremsen.
Ich glaube ich weiß was du meinst aber ich finde es nicht...
-
- Assist
- Major
-
- Bones
-
- Rampage
Mein Lacher gerade hat ein paar Augen im Hörsaal auf mich gezogenOriginal geschrieben von AzetoN
"Hoes, die sagen ich bin träge, animiere ich durch Schläge,
Photze schweig, leg die Zunge auf den Pint und mach ihn steif." - Kool Savas
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
-
- Bones
-
- Capture
-
- Doom
'Schwall nicht rum und leg die Hände auf den Sack/Original geschrieben von spider
Obwohl AzetoNs Vorschlag schon nah an das gewünschte Zitat heranreicht, ist es bis dato nicht gepostet worden. Schade, aber wahrscheinlich war das Zitat doch grundlegend anders als ich in Erinnerung habe
Stewardessnutten hol ich runter mit der Flak'
???
e: ich denke du meintest Promenadenkaters Vorschlag...
-
- Angel
[img:mp3wk8qq]http://www.fahnenversand.de/shop/images/artikel/332.jpg[/img:mp3wk8qq]
-
- Cadavre