Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Sommerurlaub - wohin?

Reiseberichte, Empfehlungen, Urlaubsfotos & Co
Antworten
shady
Bones
Bones
Beiträge: 3064
Registriert: Jun 2003
Kontaktdaten:

Sommerurlaub - wohin?

Beitrag von shady »

Also,wir sind ne Gruppe von ca. 8 leuten, die gerne zusammen in urlaub fahren möchten, allerdings finden wir wirklich nichts passendes, weil es quasi 2 Lager gibt:
- die einen wollen etwas sehen im urlaub, es sollte also die möglichkeit bestehen etwas zu sehen (z.b. ägypten=pyramiden/wüste/tauchen)
- die andren wollen halt entspannen, party und all-incl, also den standard urlaub

es sollte warm sein, mit meer und möglichst nicht mehr als 800-900¤ kosten.....

jemand ne idee? :D
Original erstellt von prion
Und die Leute die gerne Angeln, anstatt auf die Jagd zu gehen, sollen halt CS spielen ;)
...the "Principle of Quake" as I described it is SHOOTING. that's why it's called a "First Person SHOOTER", ladies and gentleman, not a "First Person Red Armor Timer"...
elektrojude
Capture
Capture
Beiträge: 6059
Registriert: Jul 2004
Wohnort: #konsolen

Re: Sommerurlaub - wohin?

Beitrag von elektrojude »

Original geschrieben von sh@dy

jemand ne idee? :D
reiseforum!
BildBild Bild
Original geschrieben von sim^^on
in my eyes sind übrigens skinheads kein stück besser als nazis. die ideale sind im endeffekt die gleichen(...)
Haekelschwester

Beitrag von Haekelschwester »

korsika
Mein Name sei Wapaz
Humilation
Humilation
Beiträge: 10589
Registriert: Dez 2006
Kontaktdaten:

Beitrag von Mein Name sei Wapaz »

irgende Großstadt
Nomschta
Rampage
Rampage
Beiträge: 14303
Registriert: Jun 2001
Steam: TomHonks

Beitrag von Nomschta »

bielefeld
BildBild Danke an Drasora für ihr Wichtelgeschenk!
MAR hat geschrieben:Führt der durch den Terrence-Hill? :ugly:
Stuka

Beitrag von Stuka »

ihr trennt euch in 2 gruppen und macht 2 unterschiedliche trips...
Bra1n-Suck3r
Bones
Bones
Beiträge: 3096
Registriert: Feb 2002
Wohnort: Mainz

Beitrag von Bra1n-Suck3r »

wow kaufen, gilde gruenden.
Bild
Bild
mnz

Beitrag von mnz »

Island, gibt tolle Landschaften zu sehen und die feiern auch gut. Außerdem ist es extrem billig, weil deren Wirtschaft total zusammengebrochen ist :ugly:
Flitsche
Capture
Capture
Beiträge: 6294
Registriert: Nov 2001

Re: Re: Sommerurlaub - wohin?

Beitrag von Flitsche »

Original geschrieben von #ugly
reiseforum!
das reiseforum ist ein verkacktes stück scheisse. da lebt niemand, threads sterben an unterernährung innerhalb von tagen aus :/
Bild
henning hat geschrieben:L'etat c'est Peter.
EviLsEyE
Administrator
Administrator
Beiträge: 23012
Registriert: Jan 2000
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von EviLsEyE »

Malle ;)
Bild
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16722
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Beitrag von American Fucking Psycho »

Original geschrieben von shuKa
ihr trennt euch in 2 gruppen und macht 2 unterschiedliche trips...
wäre jetzt original mein tipp gewesen!

ansonsten nehmt halt irgendein all inkl hotel und die sehnswürdigkeitenbetrachter sollen irgendwelche tagestrips dazubuchen. aber am wichtigsten wäre wohl, sich erstmal über das land gedanken zu machen. und davor vielleicht sogar noch über das budget das jeder zur verfügung hat.
Bild
shady
Bones
Bones
Beiträge: 3064
Registriert: Jun 2003
Kontaktdaten:

Beitrag von shady »

Original geschrieben von Psycho2063
wäre jetzt original mein tipp gewesen!

ansonsten nehmt halt irgendein all inkl hotel und die sehnswürdigkeitenbetrachter sollen irgendwelche tagestrips dazubuchen. aber am wichtigsten wäre wohl, sich erstmal über das land gedanken zu machen. und davor vielleicht sogar noch über das budget das jeder zur verfügung hat.
Original geschrieben von EviLsEyE
Malle ;)
[ ] Anfangspost gelesen
[x] 6, setzen ;)

es geht nicht um tagestripps zu irgendwelchen lokalen kirchen...geht um was vernünftiges, was will man auf malle schon sehen außer vielleicht ein paar versteckten kirchen und schönen landschaften wo die urlauber noch nicht wie heuschrecken drüber hergefallen sind (mir ist wohl klar dass dein post nicht ernst war evil ;) )
Original erstellt von prion
Und die Leute die gerne Angeln, anstatt auf die Jagd zu gehen, sollen halt CS spielen ;)
...the "Principle of Quake" as I described it is SHOOTING. that's why it's called a "First Person SHOOTER", ladies and gentleman, not a "First Person Red Armor Timer"...
jahoomax

Beitrag von jahoomax »

Kreta
Details mittels Google oder im Reisebüro erfragen
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16722
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Beitrag von American Fucking Psycho »

Original geschrieben von sh@dy

es geht nicht um tagestripps zu irgendwelchen lokalen kirchen...geht um was vernünftiges, was will man auf malle schon sehen...
ja, anfangspost gelesen. also nochmal etwas deutlicher: sind die sehenswürdigkeitenleute gewillt mehr zu bezahlen? das sollten sie zwangsläufigerweise wenn es keine zwei getrennten reisen geben soll. wenn die ganze gruppe in einem hotel sein soll geht das nämlich garnicht anders als tagestrips dazuzubuchen. während die einen faul an der strandbar liegen, können die andern ja ne fahrt ins tal der toten machen oder nach kairo oder nen tauchkurs. der ägypten vorschlag war schon recht gut.
Bild
bieber
Biker
Biker
Beiträge: 1206
Registriert: Feb 2005

Beitrag von bieber »

Tunesien hat ebenfalls sehr abgefahrene Landstriche ohne die gute Laune zu vernachlässigen.

Edit: Ach du bists sh@dy. Dann fahrt doch nach Jamaika, wo der Hanf blüht. :ugly:
Take|Death
Bones
Bones
Beiträge: 3047
Registriert: Okt 2001
Wohnort: Saarland

Beitrag von Take|Death »

Original geschrieben von EviLsEyE
Malle ;)

Also ehrlich, das kam mir spontan in den Sinn. Wir sind mal mit so vielen Leuten nach Malle in ne Finca. Westlich, Nähe Felanitx. Sehr geil. Riesen Pool vor der Tür. Sehr chillig, Drumrum nix als nen Bauernhof, Viehzeuch, keine Straße, kein Hotel, nix, nur die pure Landschaft. Mit Mietwagen lässt sich da sehr viel sehen und erkunden. Das Hinterland ist fantastisch. Für jeden was dabei. Wer natürlich Malle mit Ballermann assoziiert sollte sich mal genauer mit dem Thema Mallorca befassen und wird sehr überrascht sein. :wave:
Bild
21 ist nur die halbe Wahrheit.
Member of [50up]
s4ma
Biker
Biker
Beiträge: 1176
Registriert: Feb 2008

Beitrag von s4ma »

lolz @ bielefeld
EviLsEyE
Administrator
Administrator
Beiträge: 23012
Registriert: Jan 2000
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von EviLsEyE »

Original geschrieben von sh@dy
[ ] Anfangspost gelesen
[x] 6, setzen ;)

es geht nicht um tagestripps zu irgendwelchen lokalen kirchen...geht um was vernünftiges, was will man auf malle schon sehen außer vielleicht ein paar versteckten kirchen und schönen landschaften wo die urlauber noch nicht wie heuschrecken drüber hergefallen sind (mir ist wohl klar dass dein post nicht ernst war evil ;) )
Mein Post war sehr wohl ernst gemeint..
Ich war letzten Sommer auf Mallorca (Cala Millor an der Ostküste) und ich war begeistert!

Chillen kannste einfach haben, gibt schöne verlassene Buchten..
Party etc. haste überall, wenn Du willst.. gibt sogar extra Busfahrten nach Ballermann oder Schiffsfahrten (Abends hin, morgens zurück) nach Cala Ratjada..
Besichtigungen/Tauchen etc. kannste auch gut überall..
Auto mieten und "entfernte Sehenswürdigkeiten" besuchen ist auch preislich erschwinglich..

Für jeden was dabei und darüber hinaus auch für ein gutes Geld..

Malle ist, wie Take|Death bereits angemerkt hat, nicht einfach nur "Ballermann" ;)
Bild
NTR
Sorlag
Sorlag
Beiträge: 3835
Registriert: Dez 2000

Beitrag von NTR »

Kos - fand ich damals extrem chillig. Nicht weit von Rhodos und Kreta weg und nicht so überlaufen.

''I just want you to know that, when we talk about war, we're really talking about peace.'' -President George W. Bush, Washington, D.C. June 18, 2002
WormHola
Major
Major
Beiträge: 4169
Registriert: Dez 2006

Beitrag von WormHola »

Original geschrieben von NTR
Kos - fand ich damals extrem chillig. Nicht weit von Rhodos und Kreta weg und nicht so überlaufen.
Rhodos :) :)
Bild
NTR
Sorlag
Sorlag
Beiträge: 3835
Registriert: Dez 2000

Beitrag von NTR »

Original geschrieben von WormHola
Rhodos :) :)
das war damals (92) halt krass überlaufen aber schön ist es, ja. :>

''I just want you to know that, when we talk about war, we're really talking about peace.'' -President George W. Bush, Washington, D.C. June 18, 2002
Antworten