Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Was tun in Barcelona?

Reiseberichte, Empfehlungen, Urlaubsfotos & Co
Antworten
Flatline
Patriot
Patriot
Beiträge: 1288
Registriert: Mai 2000

Was tun in Barcelona?

Beitrag von Flatline »

Servas
Ich bin nächstes Wochenende in Barcelona und wollt mal fragen ob hier jemand irgendwelche Tipps hat was man unbedingt/auf gar keinen Fall machen sollte...
drluv

Beitrag von drluv »

Geldbeutel festhalten. Immer. Besonders in öffentlichen Verkehrsmitteln.
elektrojude
Capture
Capture
Beiträge: 6059
Registriert: Jul 2004
Wohnort: #konsolen

Beitrag von elektrojude »

saufen \o/
ficken \o/
BildBild Bild
Original geschrieben von sim^^on
in my eyes sind übrigens skinheads kein stück besser als nazis. die ideale sind im endeffekt die gleichen(...)
fidx
Anarki
Anarki
Beiträge: 1633
Registriert: Okt 2006

Beitrag von fidx »

auf jeden Fall den Geldbeutel festklammern.
und so nebenbei...

\o/ onanieren!
\o/ und zwar in der Öffentlichkeit!
\o/ furzen!
[spoiler]O hai![/spoiler]
catch
Defense
Defense
Beiträge: 7577
Registriert: Apr 2000

Beitrag von catch »

Nicht im McD einkaufen.. fies teuer.. hail german McD!
Bild
Flatline
Patriot
Patriot
Beiträge: 1288
Registriert: Mai 2000

Beitrag von Flatline »

Hätte ich evtl. gleiche sagen sollen, ich besuche da meinen Bruder, ergo muss ich mir ums wo essen/saufen keine Sorgen machen und werde auch nicht nackt im Straßengraben aufwachen.

Ich suche also eher nach tollen Sachen zum Besichtigen und sowas als nach allgemeinen Verhaltensmaßregeln. :)
Fr33man_

Beitrag von Fr33man_ »

KFC

war so ziemlich das beste in barcelona ;)
cHRS
Defense
Defense
Beiträge: 7189
Registriert: Nov 2005
Steam: O

Beitrag von cHRS »

Die Markthalle ist sehr toll, es gibt da soviele Sachen. Von Fisch, über feinste Salami, Früchte, Gemüse, Fleisch usw. usf gibts da echt alles. In den Gaudi Park lohnt es sich auch zu gehen.
Bild
mnz

Beitrag von mnz »

McD und KFC, typisch spanisch :ugly:

Also mal ehrlich, ich würde versuchen zu einem Spiel im Camp Nou zu gehen.
Abgesehen davon kommt es natürlich stark auf deine Interessen an. Wenn du dich einigermaßen für Kultur interessierst, dann schau das ganze Zeug von Gaudi an: Sagrada Familia, Casa Mila, Park Güell, etc. ansonsten natürlich saufen und feiern :D

Es soll auch warm sein nächste Woche in Südeuropa, also vielleicht kannst du am Strand vorbeischauen.
wilderer
Klesk
Klesk
Beiträge: 757
Registriert: Dez 2003

Beitrag von wilderer »

wie erwähnt auf jeden fall ins camp nou (stadion vom fc barcelona). entweder zum spiel oder einfach als stadionbesichtigung in kombination mit dem FCB museum.

gaudi-zeug anschauen, im gotischen viertel rumlaufen und im hafen gibts noch europas (größtes ?) aquarium.
Bumsebiene
Hunter
Hunter
Beiträge: 377
Registriert: Dez 2006

Beitrag von Bumsebiene »

Original geschrieben von mnz
McD und KFC, typisch spanisch :ugly:

Also mal ehrlich, ich würde versuchen zu einem Spiel im Camp Nou zu gehen.
Abgesehen davon kommt es natürlich stark auf deine Interessen an. Wenn du dich einigermaßen für Kultur interessierst, dann schau das ganze Zeug von Gaudi an: Sagrada Familia, Casa Mila, Park Güell, etc. ansonsten natürlich saufen und feiern :D

Es soll auch warm sein nächste Woche in Südeuropa, also vielleicht kannst du am Strand vorbeischauen.
das wollten wir auch. aber die Tickets sind sehr sehr teuer (teurer als hier) und höchstwahrscheinlich bekommst du vorort wohl keine karte mehr weil alle ausverkauft sind!

ansonsten stimmm ich überein.

sind mit so nem touristbus rumgefahren, weil wir leider nur 2 tage zu anschauen hatten. der fährt eigtl. zu allen sehenswürdigkeiten und ist garnichtmal so teuer!
Antworten