Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

demos abspielen funktioniert bei mir nicht (mehr)

Alles über Quake Live!
Antworten
Tryhard
Sarge
Sarge

demos abspielen funktioniert bei mir nicht (mehr)

Beitrag von Tryhard »

Ich hab mich an die Info gehalten: http://www.holysh1t.net/watch-quake-live-demos/ , und es hat in der closed Beta auch einmal funktioniert aber seitdem nie wieder. Hab auch einen thread im ql forum gestartet, dachte mir aber vielleicht weiss ja jemand von Euch Rat.
Wenn ich versuche die demo zu starten kommt immer :" couldn't find(oder load) demo*Namederdemo*.dm_73".
Seraphim101

Beitrag von Seraphim101 »

Bei mir funktioniert es immer noch.

- Hast du in Windows den Namen der Demo geändert? Falls ja, die Endung: .dm_73 muss drinbleiben.
Oder vielleicht hast du irgendein Sonderzeichen hinzugefügt, das QL nicht mag.

- Auch den Namen der Demo wirklich richtig geschrieben?

- Demo in den richtigen Ordner kopiert?
Anwendungsdaten\id software\Quake Live\home\baseq3\demos
b3ast
Dust Puppy
Dust Puppy
Steam: b3ast20
Beitrag von b3ast »

ich hab mal versucht, ne demo abzuspielen, indem ich den namen manuell eingegeben habe, da kam bei mir der gleiche fehler. als ich den dateinamen kopiert und in die console eingefügt habe, startete die demo. probier das mal.
Bild
Tryhard
Sarge
Sarge

Beitrag von Tryhard »

Danke für eure Hinweise - jetzt geht's wieder!
In der Closed Beta hat es dann wirklich nicht mehr funktioniert.
Mein Fehler war, dass ich jetzt den Dateinamen unvollständig geschrieben habe, weil ich record/stoprecord gebinded habe und da wird dann automatisch ein demonamenfile im Ordner demos erzeugt und der erste heisst: demo0000.dm_73 und ich Idiot :hammer: habe nur /demo 0000 eingegeben um die demo abzuspielen. Hab sie auch schon umbenannt und funktioniert natürlich immer noch.
Antworten