Hallo!
Ich habe eine Deathadder mit 1600 DPI und im Windows eine Sens von 3/11. Das ist absolut perfekt, allerdings ist in Quake Live selbst eine Sens von 1 viel zu schnell. Gibts eine Möglichkeit, die Sens in Quake irgendwie unter 1.0 zu stellen oder anderweitig zu verlangsamen? Ich will ungerne die Windows-Sens ändern, weil sie perfekt ist und ich dann auch in CS wieder rumprobieren müsste.
Ab und zu, wenn ich von Windows in Quake switche, wird die Sens langsamer und ich kann die Sens auf meine üblichen 3.5 hochstellen. Allerdings passiert das nur sehr selten.
Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Sensitivity
-
- Ranger
- Cadavre
-
- Ranger
- Visor
-
- Anarki