Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Sensitivity

Alles über Quake Live!
Antworten
locki
Ranger
Ranger
Sensitivity

Beitrag von locki »

Hallo!

Ich habe eine Deathadder mit 1600 DPI und im Windows eine Sens von 3/11. Das ist absolut perfekt, allerdings ist in Quake Live selbst eine Sens von 1 viel zu schnell. Gibts eine Möglichkeit, die Sens in Quake irgendwie unter 1.0 zu stellen oder anderweitig zu verlangsamen? Ich will ungerne die Windows-Sens ändern, weil sie perfekt ist und ich dann auch in CS wieder rumprobieren müsste.

Ab und zu, wenn ich von Windows in Quake switche, wird die Sens langsamer und ich kann die Sens auf meine üblichen 3.5 hochstellen. Allerdings passiert das nur sehr selten.
HaZe
Cadavre
Cadavre
Steam: behaze

Beitrag von HaZe »

Dann leg doch im DeathAdder Trieber 2 Profile an.
Einmal Windows/CS und einmal setzte die Sens runter fuer qlive.
Bild
Menace2Sobriety
Cadavre
Cadavre

Beitrag von Menace2Sobriety »

geht
/sensitivity 0.5
o.ä. nicht?

bei der anderen sache hilft evtl. ein /in_restart
I feel sorry for people who don't drink. When they wake up in the morning, that's as good as they're going to feel all day - Frank Sinatra / Josh Ward
Fitacus
Biker
Biker

Beitrag von Fitacus »

Zur Feinjustierung der ingame sensitivity einfach folgende niedriger cvars einstellen:

m_yaw 0.022
m_pitch 0.022
Bild
locki
Ranger
Ranger
Beitrag von locki »

ich wusste nicht, dass man die sensitivty unter 1 stellen kann ;) in cs geht das nämlich nicht.

problem ist gelöst!
Kyle
Visor
Visor

Beitrag von Kyle »

Original geschrieben von locki
ich wusste nicht, dass man die sensitivty unter 1 stellen kann ;) in cs geht das nämlich nicht.
ban oder was? ;)
BildBildBild
Bild

www.PLANETquake.de
bumms aus nikolaus
JustCute

Beitrag von JustCute »

Original geschrieben von Fitacus
Zur Feinjustierung der ingame sensitivity einfach folgende niedriger cvars einstellen:

m_yaw 0.022
m_pitch 0.022
hab auch ne DeathAdder
m_yaw 0.001
m_pitch 0.001
mit
sens 36 oder so
thuNDa
Anarki
Anarki

Beitrag von thuNDa »

Original geschrieben von JustCute
hab auch ne DeathAdder
m_yaw 0.001
m_pitch 0.001
mit
sens 36 oder so
Ich auch, aber warum soll ich dann die yaw und pitch werte runterstellen, und die sens so hoch?
"du musst dir das bildlich vorstellen Douglas, nachts schläfst du darin und morgens isst du´s dann!"
JustCute

Beitrag von JustCute »

ich tu mir halt leicher mit n sens justieren 35 als 0.75 ?
Antworten