Tjoa, leider habe ich meinen PC verscherbelt, dummerweise hat mich jetzt das QL Fieber gepackt. Ich spiele momentan auf einem HP Compaq 6720s. Der hat mit 4GB RAM ordentlich Power, doch leider nur einen Onboard Intel Chipsatz und keine eigene Grafikkarte.
Das Spiel läuft flüssig, ich komme jedoch nicht, wenn ich nicht gerade vor einer Wand stehe, auf konstante 125 FPS. Ich schätze mal das ist wohl nicht zu schaffen, aber vielleicht gibt es ja ein paar Tricks? Die Settings sind natürlich schon auf der geringsten Stufe. :>
OS ist Win Vista 64
Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Spielt hier noch jemand auf einem Laptop ohne Graka?
-
- Tank Jr.
-
- Patriot
hab mit xp und nem intel gma945 (sehr alter chipsatz) so ca 80-100fps gehabt. (800x600)
vertex lightning, r_subdivisions 80 und ne kleinere Auflösung sollten bei nem moderneren chipsatz zu konstant 125 fps verhelfen.
Evtl. noch details aus (simpleitems, force enemymodel, kein dynamic lightning etcpp)
vertex lightning, r_subdivisions 80 und ne kleinere Auflösung sollten bei nem moderneren chipsatz zu konstant 125 fps verhelfen.
Evtl. noch details aus (simpleitems, force enemymodel, kein dynamic lightning etcpp)
There are only 10 types of people in in the world: Those who understand binary and those who don't.
-
- Dust Puppy
- Steam: b3ast20
ich finds schon sinnvoll. am besten den wert der minimal fps nehmen, ist ja nicht mehr so wie bei q3, dass man mit mehr fps weiter springen kann. und fühlt sich denk ich auch smoother an, wenn die fps konstant sind.Original geschrieben von zulu
Ich habe so 70-90 FPS wenn ich durch die Gegend strafe. Ist es dann eigentlich sinnvoll com_maxfps nur auf 70 zu setzen damit ich einen konstanten Wert habe?