Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Shisha-Tabak in der Schweiz bestellen

Die einzige Ecke im Forum wo Nichtraucher nicht willkommen sind ;-) Und das schon seit 4 Jahren!
Antworten
VladTepes
Dopefish
Dopefish
Beiträge: 4741
Registriert: Feb 2004

Shisha-Tabak in der Schweiz bestellen

Beitrag von VladTepes »

Ich würde gerne Al Fakher Tabak in der Schweiz bestellen, da man ihn in D leider nicht bekommt, weil er zu feucht ist.

Wenn ich jetzt Tabak in der Schweiz bestelle und der Zoll würde mein Päckchen öffnen: sind die Kosten bei fünf 50g Packungen (eine Packung kostet ~3,30 ¤) so hoch, dass man es lieber bleiben lassen sollte?
Wie wahrscheinlich ist es, dass der Zoll mein Päckchen öffnet?
Kann mir jemand eine Seite empfehlen?
Hab auf die schnelle mal http://www.shisha4you.ch gefunden. Taugt die was?

Jemand Erfahrungen, die er mit mir teilen möchte? :)
Bild
Cula
Angel
Angel
Beiträge: 556
Registriert: Nov 2003

Beitrag von Cula »

Die Wahrscheinlichkeit das der Zoll das Paket abfängt ist sehr hoch und wenn dann zahlst 110+% drauf, also mMn solltest lieber in den USA bestellen, da sind die Preise billiger und wenn du ne Sammelbestellugn machst is das mitm Versand auch nich so schlimm.
Bild
VladTepes
Dopefish
Dopefish
Beiträge: 4741
Registriert: Feb 2004

Beitrag von VladTepes »

Aber das Paket aus den USA wird doch dann genauso wahrscheinlich geöffnet, oder etwa nicht?
Bild
Cula
Angel
Angel
Beiträge: 556
Registriert: Nov 2003

Beitrag von Cula »

nicht so wahrscheinlich wie das aus der schweiz, weil die per schiff ja im norden ankommen und die da viel beschäftigter sind.
Bild
Antworten