Hi Leute,
ich habe leider schon seit 1 Jahr keinen PC mehr und vor einigen Wochen nun einen QL beta key über einen freund bekommen. Jetzt überlege ich ob das Game auf meinem T42 laufen würde. Die 1,7Ghz Cpu und die 1,5 GB Ram machen mir da keine Sorge, der integrierte Grafikchip ist allerdings ein
ATI Mobility Radeon 7500 mit nur 32MB DDR Speicher.
Google'lei hat einen Artikel ausgespuckt auf der der chip performance-technisch mit einer Geforce 2 Go verglichen wird - und somit in kleineren Auflösungen durchaus 70 fps und mehr schafft, in einem Q3 Benchmark eben.
Momentan läuft noch linux auf dem laptop und die neue HD, auf die windows draufkommt, ist noch unterwegs. Deswegen auch meine Frage:
Hat jemand Erfahrungen mit QL auf betagteren Maschinen wie meiner?
Ist die Performance (mit getuneter cfg) ok fürs online zocken in 1v1 und teamspielen?
MfG!
Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Quake Live auf (altem) Thinkpad zocken?
-
- Dust Puppy
- Steam: b3ast20