Jou,
nachdem ich heute doch noch nen Betakey bekommen habe und mich mal eben rangesetzt habe, hab ich irgendwie Probleme mit diesem Placementmatch das den Skill einschätzen soll bevor man richtig zocken kann.
Ich starte das Match ganz normal, und bin nach kurzer Zeit eben am Fraglimit angelangt, das Spiel bricht ab, er will das Placement schätzen und meint dann ich müsse das 10 Minuten Testspiel eben machen, das ich ja aber gerade gespielt habe, nur dasses halt keine 10 Minuten gedauert hat, was sich nicht ändern lässt solang n Fraglimit drin is o0
Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Placement Match
-
- Dust Puppy
- Steam: b3ast20
- Cadavre