Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Liedsuche mal wieder...

Forum für alles rund um die Musik.
Antworten
hoq

Liedsuche mal wieder...

Beitrag von hoq »

Kurz gesagt: Am Freitag aufm Konzert gewesen, irgendwann vor der ersten Vorband nen gutes Lied gehört, was ich nicht kannte. Kräftiger Gesang, erinnerte mich ein wenig an Scott Stapp von Creed, ganz netter Rock.
Einzige Textzeile die mir (aufgrund später folgenden konzerttypischen Vorgängen) noch im Sinn geblieben ist: "You can't judge at a book by looking at its cover".
Hab damit schon diverse Google-Suchen gestartet, aber meist nur zu irgendwelchen Uralt-Songs von Bo Diddley oder den Monkees gekommen, die das definitiv nicht waren.
Jemand rein zufällig nen Plan, wäre übelst dankbar! :)
lordhelmchen
Dust Puppy
Dust Puppy
Beiträge: 4918
Registriert: Nov 2004

Beitrag von lordhelmchen »

Wäre einfacher erstmal nach der Band zu suchen (was ja nicht so schwer sein sollte wenn du den club/halle/freibad/whatever noch weisst wo das Konzert war) und dann nach dem lied, wa?
venomazn hat geschrieben:achsooooo. omg.

ich dachte er könnte keine buchstaben richtig sehen, stattdessen sieht er halt tiere/insekten.

aus dem grund würde man aus ihm robocop oder son sh1t machen ... olol :lol:
Menace2Sobriety
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3396
Registriert: Okt 2001
Wohnort: Ja, gerne

Beitrag von Menace2Sobriety »

I feel sorry for people who don't drink. When they wake up in the morning, that's as good as they're going to feel all day - Frank Sinatra / Josh Ward
hoq

Beitrag von hoq »

Original geschrieben von lord helmchen
Wäre einfacher erstmal nach der Band zu suchen (was ja nicht so schwer sein sollte wenn du den club/halle/freibad/whatever noch weisst wo das Konzert war) und dann nach dem lied, wa?
neee, lies doch mal meinen post :p das war VOR der ersten vorband, also diese mucke, die einfach nur läuft, damit es nicht so still in der halle ist ;) keine band auf der bühne, nur musik von der platte über die boxen.

Original geschrieben von Menace2Sobriety
http://www.youtube.com/watch?v=afCYkRJt9Cc
;>
ne, auf die bin ich auch gestossen, aber die sinds definitiv nicht! mag sein, dass es vllt nen cover ist, aber ausser der textzeile hab ich nix mehr behalten :( war aber auf jeden fall ne neuere aufnahme, nix so altes ;) und auch wesentlich rockiger und kräftiger...
nimrod
Dopefish
Dopefish
Beiträge: 4661
Registriert: Apr 2000

Beitrag von nimrod »

fr34k
Biker
Biker
Beiträge: 1031
Registriert: Nov 2006

Beitrag von fr34k »

Original geschrieben von nimrod
The Danes - can't judge a book by it's cover

Wer hört sowas heutzutage noch :lol:
Bild
hoq

Beitrag von hoq »

Original geschrieben von nimrod
The Danes - can't judge a book by it's cover
ne, das ists auch nicht. das waren nicht so helle gitarren, eher waren es so dickere, die auch etwas elektronischer klangen.
verdammt, wieso musste ich den rest des liedes auch vergessen :(
nimrod
Dopefish
Dopefish
Beiträge: 4661
Registriert: Apr 2000

Beitrag von nimrod »

Original geschrieben von fr34k_
Wer hört sowas heutzutage noch :lol:
keine Ahnung, hab das Lied nicht angehört... was ist denn damit?
Antworten