Hallo liebe quaker!
Ich hab da ein Problem mit QuakeLive.
Die Registrierung hat ohne Probleme geklappt und ich könnte auch spielen.
Nach dem Spielstart ruckelt der Sound und das Bild hängt. so 1fps (unspielbar)
Auf meinem Zweitrechner geht es hingegen ohne Probleme
1. PC wo es nicht läuft:
X2 3800+
Asrock Mobo
ATI 1600 Pro
2048 MB Ram
2. PC wo es läuft:
Athlon 3000+
Abit nf2 mobo
Geforce 5950 müsste da drin sein
1024 MB Ram
Kann das an der ATI Graka liegen? versucht mit IE und FireFox 3
Quake 3 Arena läuft bei mir ohne Probleme.
Aktuelle Treiber sind Installiert
Mir fällt nichts mehr ein was ich sonst noch versuchen könnte.
Das Prob. scheinen einige Leute zu haben, so wie ich das in den Offi Forum gelesen habe.
plz Help me
Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
1 FPS und der Sound hängt (wiederholt sich)
-
- Patriot
http://beta.quakelive.com/forum/showthread.php?t=1564
Bessere Hilfe als da wirste hier nicht kriegen
Bessere Hilfe als da wirste hier nicht kriegen
Das Prob. besteht ja nicht nur bei Firefox, sondern auch beim IE.
und es ist egal welche Map ich lade, das spiel hängt dann einfach, Bild wiederholrate liegt bei ~1FPS und der Sound wiederholt sich.
Das match läuft aber, ich seh ab und zu die Explosionen, wenn da die Bots ihre frags machen...
Problem gelöst!
Ich muste einen älteren Graka Treiber installieren, die AGP Oberflächenbeschleunigung war deaktiviert.
und es ist egal welche Map ich lade, das spiel hängt dann einfach, Bild wiederholrate liegt bei ~1FPS und der Sound wiederholt sich.
Das match läuft aber, ich seh ab und zu die Explosionen, wenn da die Bots ihre frags machen...
Problem gelöst!
Ich muste einen älteren Graka Treiber installieren, die AGP Oberflächenbeschleunigung war deaktiviert.