Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Suche Musiker für selbstgemachtes Zombie-Baller-Spiel

Das Board für alle, die gern Musik machen oder machen möchten! Und für Hip-Hopper. x)
Antworten
JackBurger
Ranger
Ranger
Beiträge: 11
Registriert: Mai 2007

Suche Musiker für selbstgemachtes Zombie-Baller-Spiel

Beitrag von JackBurger »

Hi Leute!

Ich wollte mal fragen, ob es hier evtl interessierte Musiker gibt, die Lust hätten, den Soundtrack für mein eigenes Spiel zu machen. Ich "arbeite" momentan in meiner Freizeit neben dem Beruf an einem Zombie-Baller-Jump&Run, wo man entweder eine knackige Blondine oder nen Killer-Nerd spielt. Das Spiel heißt GunGirl 2, ist der Nachfolger von meinem ersten Spiel GunGirl (wovon es hier sogar mal nen Thread gab).

Wer sich GunGirl 2 mal ansehen will, kann sich gern den Trailer auf YouTube anschauen (2min).

http://www.youtube.com/watch?v=60xTuHExFXo

Ansonsten könnt ihr auf http://www.paulinthenet.de/games.htm meine bisherigen Spiele runterladen.

Warum ich hier schreibe? Nunja, ich steh nunmal auf Rock, Industrial und generell alle Quake Sountracks und da dachte ich, hier gibt es bestimmt Künstler, die ebenfalls so eine coole Musik machen können. Ausserdem hab ich schon bei diversen Threads mal reingehört und muss sagen, das hier bei einigen echtes Talent schlummert ;)

Also wenn jemand Lust hat, Musik für mein neues Spiel zu machen, schreibt mir ne PM oder antwortet einfach hier im Thread, ich werd ihn in nächster Zeit öfter checken. Wäre gut, wenn ihr mir auch Links zu bisherigen Tracks von Euch schicken könnt, damit ich sehen kann, was ihr so für Mukke macht.

PS: Falls ihr sonstige Kommentare zum Spiel loswerden wollt oder Fragen habt, immer raus damit :D
FerdiFuchs_inaktiv

Beitrag von FerdiFuchs_inaktiv »

Nicht schlecht.
maurrokh
Patriot
Patriot
Beiträge: 1381
Registriert: Mai 2007

Beitrag von maurrokh »

Nice, erinnert mich an Blip-Blop :D . Wird das nen 2-Spieler-Modus haben?
Bild
VVVVVV
schoner
Biker
Biker
Beiträge: 1090
Registriert: Nov 2000
Wohnort: Berlin

Beitrag von schoner »

Sieht nach sehr viel Fun aus das Game. Ich könnte dir etwas elektronische Musik beisteuern (NES, C64 soundzeug).

Meld dich mal per ICQ / AIM:
79039091
KrogoTh
Perfect
Perfect
Beiträge: 9404
Registriert: Jan 2002

Beitrag von KrogoTh »

omg ghost n goblins :D
Bild
"Wegen schönen Frauen kaufen wir Bier und wegen hässlichen Frauen trinken wir Bier"
s84n
Dust Puppy
Dust Puppy
Beiträge: 4794
Registriert: Aug 2003
Wohnort: BaWü
Steam: s84n

Beitrag von s84n »

ich würd auch gern was beisteuern, ich könnte eventuell so kampfszenen musik machen, wie man sie aus filmen kennt.

sowas ähnliches wie der song "way of the fighter" auf meiner myspace seite ->signatur!

hör doch mal rein und gib bescheid.
Bild
Antworten