Hi, ums kurz zu machen:
Hab seit heute DSL von Alice, mitm Windows Laptop komm ich ohne Probleme rein.
Mein Router sagt aber:
PPPoE sending PADI
Schonmal was davon gehoert? :/ Einstellen kann man ja im Router nicht wirklich viel.
mfg, fame
Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Alice DSL und ROuter
-
- Combo
Schon mal Google benutzt?
Aber man hilft ja gern:
http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=125204
Ich wünsche Dir viel Glück mit der Hotline.
Bin selbst Alice-Kunde, hatte in den bisher 17 Monaten nur ein Mal Probleme, als irgendwas Größeres bei denen beschädigt war - ganze Straßenzüge waren down - und das war noch am gleichen Tag wieder OK.
Ein Verwandter hatte vor Kurzem aber etwas mehr zu kämpfen, bis sie ihm geholfen haben - hat dann aber auch geklappt.
Aber man hilft ja gern:
http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=125204
Ich wünsche Dir viel Glück mit der Hotline.
Bin selbst Alice-Kunde, hatte in den bisher 17 Monaten nur ein Mal Probleme, als irgendwas Größeres bei denen beschädigt war - ganze Straßenzüge waren down - und das war noch am gleichen Tag wieder OK.
Ein Verwandter hatte vor Kurzem aber etwas mehr zu kämpfen, bis sie ihm geholfen haben - hat dann aber auch geklappt.
-
- Combo
-
- Combo
-
- Biker
- Combo
Alles schon getan, bin ja kein AnfaengerOriginal geschrieben von soffa
resetbutton.
firmware update.
kabel austauschen.
das übliche ausprobieren
Factory defaults, firmware ist die aktuellste, Kabel hab ich 2 oder 3 durch...
Der Router kommt nicht auf Alice klar. Werd ihn die Tage mal bei nem Kollegen gegenchecken, wenn er da geht verkauf ich den halt oder so, haben jetzt den von meiner Freundin.