Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

[KT] Stellt euch mal vor, ...

Die einzige Ecke im Forum wo Nichtraucher nicht willkommen sind ;-) Und das schon seit 4 Jahren!
Antworten
cypheR
Patriot
Patriot
Beiträge: 1284
Registriert: Nov 2005
Wohnort: Bochum

[KT] Stellt euch mal vor, ...

Beitrag von cypheR »

Ihr seid in eine neue Stadt gezogen, kennt nur eine handvoll Leute die alle nicht die Vorzüge dieser tollen Pflanze zu schätzen wissen, wollt aber dennoch auf die gemütliche Tüte am Feierabend/WE nicht verzichten.
Was würdet ihr tun um
a) anständige Connections aufzubauen
und
b) zügig an dieses tolle zeug zu kommen?

Discuss! :catch:
teilzeitgenosse
Visor
Visor
Beiträge: 2095
Registriert: Mär 2003

Beitrag von teilzeitgenosse »

Alternative Bar aufsuchen, Hintertür raus und da Leute anquatschen (assige Tour).

Alternative Bar aufsuchen, ein paar Bier trinken, mit den Leuten reden und fragen, wie's in der Stadt so aussieht mit dieser schönen Pflanze.
Bild
Chimera
Uriel
Uriel
Beiträge: 2847
Registriert: Mai 2004

Re: [KT] Stellt euch mal vor, ...

Beitrag von Chimera »

Original geschrieben von g-FM`cypheR
Ihr seid in eine neue Stadt gezogen, kennt nur eine handvoll Leute die alle nicht die Vorzüge dieser tollen Pflanze zu schätzen wissen, wollt aber dennoch auf die gemütliche Tüte am Feierabend/WE nicht verzichten.
Was würdet ihr tun um
a) anständige Connections aufzubauen
und
b) zügig an dieses tolle zeug zu kommen?

Discuss! :catch:
du bist nicht zufällig vor kurzem umgezogen, oder ? :ugly:
"Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen, riecht irgendwie nach Sieg !"
Bild
Detroit Red Wings ! Go For The Win
cypheR
Patriot
Patriot
Beiträge: 1284
Registriert: Nov 2005
Wohnort: Bochum

Re: Re: [KT] Stellt euch mal vor, ...

Beitrag von cypheR »

Original geschrieben von ChimeRa`
du bist nicht zufällig vor kurzem umgezogen, oder ? :ugly:
Kann sein :ugly:
sNaKe
Doom
Doom
Beiträge: 3601
Registriert: Jan 2003
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von sNaKe »

den örtlichen apothekersohn aufsuchen
Bild
Wurstbalkon
Stripe
Stripe
Beiträge: 2481
Registriert: Mär 2004

Beitrag von Wurstbalkon »

hm also ich würde in der tat einfach mal leute in ner alternativen bar kennenlernen gehen, mich [b[würdest[/b] du da treffen :p

alternativ einfach mal was organisieren und dann dreist öffentlich rauchen und die die mitrauchen wollen zu deinen freunden machen :ugly:
doctr1ne
Slash
Slash
Beiträge: 678
Registriert: Nov 2004

Beitrag von doctr1ne »

fieses junkypack!
ACK, away with you! :gaga:
shady
Bones
Bones
Beiträge: 3064
Registriert: Jun 2003
Kontaktdaten:

Beitrag von shady »

sag ma wo du ca. wohnst, dann kann ich dir evtl helfen :)
ansonsten einfach ma in die nächste großdisco gehen wo viel los iss und n paar leute ansprechen.
Original erstellt von prion
Und die Leute die gerne Angeln, anstatt auf die Jagd zu gehen, sollen halt CS spielen ;)
...the "Principle of Quake" as I described it is SHOOTING. that's why it's called a "First Person SHOOTER", ladies and gentleman, not a "First Person Red Armor Timer"...
Morb1d
Assist
Assist
Beiträge: 5027
Registriert: Feb 2002

Beitrag von Morb1d »

Ne Drum n Bass-Party ist auch ein sehr sehr guter Ort.
Bild
shady
Bones
Bones
Beiträge: 3064
Registriert: Jun 2003
Kontaktdaten:

Beitrag von shady »

Original geschrieben von Morb1d
Ne Drum n Bass-Party ist auch ein sehr sehr guter Ort.
ich weiß ja nich wieso hier alle solche "absurden" musik-richtungen und bars vorschlagen....n reggae-konzert oder ne reggae-bar sind doch der offensichtlichste ort dafür :D
am besten mal nach lokalen bands gucken die lokal auftreten und dementsprechend lokale fans haben die in deiner umgebung wohnen ;)
Original erstellt von prion
Und die Leute die gerne Angeln, anstatt auf die Jagd zu gehen, sollen halt CS spielen ;)
...the "Principle of Quake" as I described it is SHOOTING. that's why it's called a "First Person SHOOTER", ladies and gentleman, not a "First Person Red Armor Timer"...
OelmeX
Anarki
Anarki
Beiträge: 1668
Registriert: Apr 2002

Beitrag von OelmeX »

guter monat schon rum, da wird sich wohl was getan haben.
feedback dann mal.

so dringend wirds aber kaum sein. was ins reisegepäck halt.

btw. reggae-party... . son schwarzer raucht was gegenüber auf einer solchen party.
nett gefragt, ob er evtl. noch was hat und er dann ala "seh ich aus wie ein dealer? weil ich schwarz bin?" usw. :ugly:

da dachte man sich auch nur hmmmja. alles klar... . :>
ek654

Beitrag von ek654 »

Original geschrieben von Morb1d
Ne Drum n Bass-Party ist auch ein sehr sehr guter Ort.
joa DnB "RoX" :gaga:
wenn mal wer in Oberöstrerrich vorbeikommt und die besagten Pflanzen dabei hatt darf er sich vorher per PM melden!
Spore
Hossman
Hossman
Beiträge: 250
Registriert: Mai 2008
Wohnort: Outa Space
Kontaktdaten:

Beitrag von Spore »

Original geschrieben von ek654
joa DnB "RoX" :gaga:
wenn mal wer in Oberöstrerrich vorbeikommt und die besagten Pflanzen dabei hatt darf er sich vorher per PM melden!
jaja DnB / Ragge partys sind meiner meinung nach auch der beste ort dafür..
DerMiCK

Beitrag von DerMiCK »

und wie ist es bis jetzt gelaufen?

also ich würde einfach wlche ansprechen die so aussehen als ob ;)
ich meine man hat ja nen riecher dafür..und wenn versteht man sich meißt auch sofort. in schweden hat das so auf jeden fall gut gefunzt =)
Antworten