Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

[One Piece] Folge mit Doc Baders gesucht

Alles zum Thema Anime & Manga :) Auch zu finden in #pq-anime
Antworten
davino
Assist
Assist
Beiträge: 5334
Registriert: Apr 2007

[One Piece] Folge mit Doc Bader gesucht

Beitrag von davino »

Hi.
Ich suche die Folge wo Doc Bader vor dem Palast sich in die Luft sprengt und seine Rede hält "Ein Mensch stirbt nicht, wenn er tot ist ... NEEEEIIN! Ein Mensch stirbt erst, wenn er vergessen wird". Danach wird Chopper sehr sehr wütend und will auf den Typen mit dem Eisenkinn (Name vergessen) losgehen doch Dalton hält ihn auf.

Gruß
Dave
toxelchen
Defense
Defense
Beiträge: 7423
Registriert: Feb 2003
Wohnort: Fulda

Beitrag von toxelchen »

One Piece 086 - Hiruluk's Cherries and the Will that Gets Passed On.avi

habs halt nur auf japanisch. :X
Bild
davino
Assist
Assist
Beiträge: 5334
Registriert: Apr 2007

Beitrag von davino »

danke dir. das ist die folge. sehr gut wie sie danach gegen wapol kämpfen.
XeroX
Uriel
Uriel
Beiträge: 2909
Registriert: Sep 2000

Beitrag von XeroX »

ok ich such diesen typen den sie in der neuen folge treffen... ich hab n bild von dem im kopf aber ich kann mich absolut nciht mehr an seine story und das ganze drum herum erinnern ... (also der tayuki verkäufer)

und aht einer ne ahnung wer der grosse ist?

+ noch ne frage :

und zwar was machen denn so schwache leute da hinten bei der red line ? und was ist das ziel eigentlich? einmal um die ganze welt zu segeln, oder gibt es ein fixes ziel? ich mein ein fixes ziuel wuerde ja gar keinen sinn machen, weil mann ja auch dort geboren werden könnte...

und jetzt sind sie ja an der red line, wie weit hamses denn noch? nochmal die halbe welt oder?

jeh schreibt einfach mal was euch dazu einfällt.
Bild
Antworten